Gold an den Füßen lässt die Männer grüßen

die diese Schuhe wohl nicht mögen würden aber wir dafür umso mehr ;)
Image and video hosting by TinyPic

Gold und Glitzer eine perfekte Kombination für manche Frau und für mich ist es eine wahre Liebe ;)
Bald ist Weihnachten und Silvester, die wohl schönsten und größten Feiertage an denen Frau sich mal so richtig schick machen kann und deswegen wird es bei mir Glitzern, funkeln und strahlen. Wisst ihr schon wie eure Outfits aussehen werden? Ich bin mir immer sehr früh am überlegen was es sein soll und ich werde immer sehr schnell fündig bei Schuhen. Es soll Gold sein und glitzern.....Da ich mich aber überhaupt nicht entscheiden kann, dachte ich mir ich frage euch mal, meine Leser die einfach immer guten Geschmack beweisen....

Kommentare:

  1. bei H&M haben sie goldene heels wie diese in der mitte, nur nicht als peep-toes! dafür mit passender handtasche!

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Beiden finde ich toll, Die Ankle-Boots wären noch passender, falls du doch mal raus musst, dann ist es nicht so kalt ;)
    Nun da ich ein dunkelgrünes Paillettenkleid habe werde ich mir die Goldelemente dieses mal sparen müssen, ansonsten werde ich noch mit dem Tannenbaum verwechselt ! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die 3. sind ganz heiß. Doch ich finde soetwas ist immer schwer zu kombinieren. Vielleicht mit nem schlichten schwarzen Outfit?

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde dei ersten beiden sehr schön. wobei ich den ertsen noch etwas interessanter finden. außergewöhnlicher.:)

    AntwortenLöschen
  5. die in der mitte sind einfach nur wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Schwer zu sagen, aber ich würde eher zu dem 1. Paar bzw 2.Paar tendieren :o

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Also die sind alle drei sind der Hammer! Die in der Mitte sind die schönsten!!! Wow, wow, wow!

    AntwortenLöschen
  8. die in der Mitte sind einfach nur ein Traum! So richtig "Cindarella-like" ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die in der Mitte sind ein TRAUM <3
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wow super schöne Schuhe! Ich weiß noch nicht so recht was ich anziehen werde, aber ich denk mal eins der Cocktail Kleidchen die es momentan bei H&M für 09.95€ gibt :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. hmmm... ich liebe gold <3

    LG meine Liebe!!

    Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die mittleren sind eindeutig die schönsten. Aber die 3. sehen am bequemsten aus..

    Lg.

    AntwortenLöschen
  13. Der letzte Schuh sieht ja wirklich wahnsinn-Hammer aus *-* Glitzer auf Schuhen liebe ich sowieso, aber diese Schuhe haben es mir angetan :)

    Bitte besuch doch auch mal unseren Blog, wir freuen uns über jeden Besuch und Leser:

    http://productsplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die in der Mitte gefallen mir. :)
    Habe mir ja jetzt auch ein Glitzerkleid für die Silvester Party bestellt... auch so gold mit Glitzer eben. :) Hoffentlich sitzt das Kleid perfekt, sonst heule ich. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3