Der letzte Tag als vollBlonde

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ja ihr habt es richtig entnehmen können vom post Titel ;) ich werde meine Haare färben und das Morgen. Ich bin schon richtig aufgeregt und ich weiß auch noch garnicht was ich für eine Farbe wählen soll. Ob ich es selber mache oder doch zum Frisör gehe entscheide ich spontan. Um meine letzten Stunden als vollBlonde festzuhalten habe ich ein paar Bilder geknipst. Kein schlechter Anblick der Haarfarbe aber ich brauche einfach etwas anderes. Übrigens habe ich ein neuen Lippenstift drauf der Morgen einfach ein extra post verdient hat. Seid gespannt....

Kommentare:

  1. ogott ich bin sooooo aufgeregt!! mach bitte bitte nichts ZU dunkles, sowas schönes caramelliges was dein weibliches gesicht unterstützt :D vielleicht auch nur strähnchen? gott, ich bin echt gespannt haha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-up sieht wirklich traumhaft aus! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s auch mal gewagt vor 2 Jahren - und es so bereut. Ich bin und bleib blond. Blond ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung ;) Egal ob ich mal dunkle Strähnen hatte oder ganz dunkle Haare, mit blond hab ich mich immer am wohlsten gefühlt. Bin aber trotzdem gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. bin schon gnaz gespannt :) Der Lippenstift steht dir übrigens echt super!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. vielllll vielll glückkk !!!

    ♥♥

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow - du bist total schön. Eine andere Farbe wird dir bestimmt genausogut stehen.

    Ich bin mal gespannt auf deine neue Farbe. Ich war heute bei einer MakeupArtist von Dior und die hat gesagt, dass bei blauen Augen "Grown out hairline" total gut aussehen soll...vielleicht wird es ja sowas! :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn. Och schade; mach es nicht.

    Ich hatte das früher aber auch mal so; komischerweise war das bei mir jahreszeitenabhängig ^^. Winter = dunkel/dunkler -> Sommer =blond/heller (eine Katastrophe für die Haare).
    Bitte, was größere Veränderungen angeht, bitte zum Friseur. Das ist eine Sache, wo man nie sparen sollte.

    Aber trotzdem: Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. You look absolutely gorgeous!!!

    xx

    Erin @ http://www.trufflesnruffles.com/

    AntwortenLöschen
  9. Lisa-Maus, der Lippenstift sind grandios bei dir aus! Bin gar kein Lippenstift träger, aaber die Farbe sieht wirklich sehr sehr schön aus. Vielleicht mach ich mal eine Ausnahme. ;)
    Und die Farbe vom Pulli steht dir ausgezeichnet. Du solltest die Farbe öfter tragen...wobei wenn du nicht mehr Blond bist, wirkt es vielleicht wieder anders...Bin auf jeden Fall gespannt für welche Farbe du dich entscheidest. ^^

    AntwortenLöschen
  10. hoffentlich bereust du es nicht. man kann immer dunkler färben, aber um so einen schönen blondton wieder hinzubekommen musst du monatelang zum friseur. überlegs dir gut

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin absolut verliebt in deinen Lippenstift! ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt!! & der Lippenstift sieht bombe aus:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst... ;)
    Der Lippenstift sieht übrigens sehr hübsch aus, tolle Nuance!

    AntwortenLöschen
  14. bitte blond bleiben! du siehst damit sooo toll aus :)

    mach mal paar bilder von der neuen haarfarbe ich bin total gespannt !

    hab zur zeit ne frage-aktion auf meinem blog. wenn du magst, schau doch mal vorbe :)

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen
  15. Wann gibt es denn deine Haarfarbe endlich mal zu bewundern???
    :)

    AntwortenLöschen
  16. der lippenstift ist ja der wahnsiiiiinn , woher istn der ? :)

    AntwortenLöschen
  17. Uiii da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. :D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sobald ich komplett fertig bin zeige ich das natürlich :D

    AntwortenLöschen
  19. ahhh... du machst es aber spannend..

    wollte mir meine Haare auch schon lange mal schwarz machen... aber nachdem ich mal kurze braune Haare hatte und so lange wieder gebraucht habe um mein altes Blond wieder zu bekommen habe ich muffensausen ;D

    Die neue Farbe wird aber bestimmt ganz toll aussehen!!

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Lippenstift! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  21. hey süsse ich sag nichts umsonst aber du bist wirklich hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  22. ich glaube braune haaren würden dir richtig gut stehen. besonders zu deinen krassen augen

    AntwortenLöschen
  23. Was ist das denn nun für ein toller Lippenstift? :)

    Katha

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3