New in

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
In meiner Sammlung fehlte mir noch ein brauner Hut und den kaufte ich mir heute bei einem Stand auf unserem Wochenmarkt. Er ist unglaublich schön und das braun gefällt mir auch sehr gut. Bei Brauntöne bin ich sehr wählerisch da ich eher Schwarz und andere Farben mag. Braun muss bei mir eine gewisse Mischung aus Rostbraun und Orange sein. Was mögt ihr lieber, Schwarz oder Braun? Ich für meinen Teil stehe zur Zeit eher auf Schwarz. Was man auch in meinen Outfits wiedererkennt. Trotz allem musste dieser Hut mit und für 1,50€ konnte ich ihn einfach nicht dort liegen lassen.

Kommentare:

  1. ganz tolle Bilder und die Farben ...sehr sehr schön, bin auch eine Frau mit Kurven und freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben. Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst.

    lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. find ich super. bin gespannt auf fotos mit nem outfit. und was ist das bitte für ein wahnsinns preis.
    auf welchem wochenmarkt war das bitte?:)

    AntwortenLöschen
  3. da war meine tastatur schneller als ich:)
    lg
    coco

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! :) Hab leider keinen Hut Kopf irgendwie. -.-
    Ich bin immer der Schwarzträger. Ich weiß auch nicht... ich LIEBE schwarz! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. ja toller hut! ich hätte auch so gerne einen :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3