today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke, Tasche: zara/ Pullover, Bluse, Kette: H&M/ Jeans: M&S/ Schuhe: Primark/ 


Vorab, ich liebe meine neue Jacke von Zara und viele Damen & Mädels haben mich heute auf den Straßen gefragt woher ist sie doch habe. Alle waren erstaunt als ich geantwortet habe das sie von Zara ist. Die Jacke hatten wohl die Leute noch nicht so wahrgenommen. Aber Hauptsache ich habe sie endlich :) Den heutigen Tag habe ich mit meiner Mutter verbracht und er war wirklich schön. Solche Tage an dem meine Familie um mich herum ist mag ich am allermeisten. Da es jetzt kein Bla bla post werden soll, lass ich jetzt die Bilder sprechen.....

Kommentare:

  1. Die Jacke <3 :D
    Tage mit der Familie können echt toll sein :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos!!
    blau passt so gut zu deinen augen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll.
    Ehrlich gesagt fand ich die Jacke im GEschäft gar nicht so hübsch. Aber getragen sieht die echt super aus^^ - steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa! die jacke ist echt schön!
    find das auch mit dem herausguckenden
    fell am kragen schön gemacht :)
    gute wahl <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir ausgezeichnet, aber das habe ich ja schon bei der Anprobe gesagt ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. der pulli und das hemd sieht super aus !!!

    steht dir super !

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal ein bild machen wie die jacke zu aussieht? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow... du hast voll schöne Augen! Das ist ja der WAHNSINN! :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3