Dezent Make up look

Image and video hosting by TinyPic
Wenn es bei mir dezent sein soll greife ich sehr gerne nach Erdtönen und verblende es mit einem leichten Rose Ton. Dazu trage ich sehr gerne ein etwas Roten Lippenstift der ein paar Pink Pigmente enthält. Mit solch einem Make up kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen und ist für mich einer meiner Lieblings-Tages-Make-up. Was haltet ihr von meiner etwas neuen Idee solche Collagen zu gestalten? Mögt ihr öfters so etwas haben? 

Kommentare:

  1. Ich find die Collage super, und dein Make Up ist natürlich klasse <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll. Die Idee ist klasse...

    Wie schaffst du es, dass Lippenstift bei dir lange hält?

    AntwortenLöschen
  3. toll! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe schau doch mal unter 'options' > 'posting options' links bei den 'message options' kannst du Email / URL field aktivieren/deaktivieren. probier das mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh kannst du mir sagen wie man sowas erstellt? :))

    AntwortenLöschen
  6. wie heisst die Farbe von dem pinken Lippenstift den du so oft trägst? Total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. die collagen sind eine super idee. ich kann mir unter den produktnamen nie etwas vorstellen oder verwechsel die in mienem kopf schonmal. aber mit den passenden fotos dazu kann selbst mir schussel nix mehr passieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Love the lip color, Come by my blog, having H&M giveaway...

    xo Emma

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, richtig hübsch :) Zum Zopf, du weist, ich mach ihn nur, wenn ich einen Bad Hair Day habe :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal muss ich sagen, dass ich die Collalge total gelungen und ansprechend finde!! Und das Make-up ist richtig schöööön!
    LG V. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Süße, sag mal, wie ist denn das Makeup? Hält das den ganzen Tag über das Gesicht matt?
    Kussi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3