Marni for H&M

Nun steht die nächste Kooperation an und H&M arbeitet diesmal mit Marni zusammen für die kommende Spring Kollektion 2012. Der letzten Zusammenarbeit mit Versace konnte ich nichts abgewinnen und habe mich strickt dagegen entschieden davon etwas zu kaufen. Doch die kommende Marni Zusammenarbeit gefällt mir von den jetzigen Bilder sehr und trifft damit absolut mein Geschmack. Klar werden auch einige Sachen dabei sein die mir nicht gefallen werden aber im großen und ganzen sehr schön. Die großen Muster, Matte Farben und die Schnitte passen perfekt in den Frühling nächsten Jahres. Wie gefällt euch die Marni Zusammenarbeit?? Lasst es mich wissen...

Kommentare:

  1. aufjedenfall besser als Versace :)


    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schon ein paar Teile aus der Kollekion? Dann gefallen mir die Pünktchenjacke und diese gelbe Kette sehr =)

    AntwortenLöschen
  3. Wird auf alle fälle besser als versace :)

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt finde ich die Zusammenarbeit mit H&M + Designer meist nicht sonderlich überzeugend...die Sachen sind zwar teurer wie das übliche H&M Sortiment, aber die Qualität ist nicht besser. Da spare ich doch lieber auf ein Stück eines Designers zum normalen Preis ;)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3