today's outfit & good bye

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe, Schal: Primark/ Jeans: zara/ Weste, Lederjacke: H&M/ Armband: nelly.com Armband (Gürtel): Flohmarkt/ 

Hey ihr Lieben 
heute wird es vorerst der letzte Post sein für eine Woche, da es Morgen Richtung Berlin geht.Und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mein Laptop mit nehmen soll. Was meint ihr? Wollt ihr ihr laufe der Woche ein paar Quick-posts?  Mein aller erster Flug und ich bin schon mächtig aufgeregt. Den Tag haben wir nochmal mit einem langen Spaziergang und einem Besuch in unseren Lieblingsitaliener verbracht. Es sollen unglaubliche -4 Grad Nachts in Berlin sein uiuiiiii dann wird es höchste Zeit das ich mir eine Winterjacke kaufe da ich immer noch keine besitze. Jedes Jahr bin ich in der Sache eine spätzünderin aber was solls irgendwo lässt sich eine finden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Stadt Berlin und auf die Liebe Vero. Es wird mit Sicherheit eine tolle Woche. Mein neuen Schal von Primark den ich auch in Schwarz habe ist große Klasse und schaut an Outfits einfach super aus. Mein Koffer ist gepackt und er bietet noch jede Menge Platz an um dort Sachen zu shoppen. Na wenn das nicht mal ein Segen ist. Ich werde euch vermissen. Bye bye eure Lisa... 

Kommentare:

  1. Uii mit deinem neuen Schal :D
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, vor allem die Strick/Lederjacke Kombination.
    Viel Spaß in Berlin! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer für Quick-Posts:) tolle Frisur!

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß! Lass den Lap Top zu Hause, dann kannst du zeit so richtig genießen und hast nicht die "Angst/Sorge" deiner Blogger Plicht nachzukommen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehr ich doch deine Outfits liebe :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße,

    ich dank´dir <3

    ..mag das Outfit !! tolles Tuch :) passt perfekt zu deiner Lederjacke :)) ich warte schon auf meine :D


    drück dich
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. wünsch dir viel spaß. Freue mich auf tolle Fotos und Eindrücke von dir, ob während der Woche oder danach ist doch egal;)) Wie es dir am Besten passt;)

    Tolles Outfit:))

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit, der Schal ist klasse und wir werden sicherlich eine geeignete Jacke für dich finden, Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  9. ja wir wollen auf dem laufenden gehalten werden:)
    www.styleblock,de

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist richtig richtig richtig toll. Bombe <3

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit & viel spaß hier in Berlin (:
    ich mag das Wetter im moment hier voll, also eine tolle Woche (;

    AntwortenLöschen
  12. Du Hübsche!! :-* Viel spaaaß in Berlin!!! :-) Grüße an Vero!!

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß in berlin, der schal sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  14. Your blog is fantastic! And you are just gorgerous :-)

    xoxo Anna

    http://annacecilie-storm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Outfit! :) Vor allem der Gürtel/das Armband ist schön! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus!! Und der Schal ist toll, will ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Outfit! Gefällt mir richtig richtig gut. Ich mag generell deinen Style sehr gerne :)

    Hab dich jetzt mal abonniert! Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3