Bershka bald auch in Köln.

Image and video hosting by TinyPic
Bershka wird 1998 als neue Marke der Gruppe Inditex ins Leben gerufen. Ihr neues kommerzielles Format ist den Anforderungen eines jungen, interessierten Sektors angepasst, der gleichzeitig ein großer Kenner der aktuellsten Trends ist. Bershka soll als Referenzpunkt für Mode dienen, die sich an ein junges und immer anspruchsvolleres Publikum wendet. 

Gestern erfuhr ich von einer lieben Bloggerin das Bershka nun auch nach Köln kommt und meine Begeisterung steigt und steigt. Endlich erweitern sich die zahlreichen Geschäfte und die Kölnermädels können sich freuen. Von vielen Bloggern hört man stets gutes über die Modekette. In der berühmten Einkaufsstraße die Schildergasse in der nähe von Gina Tricot befindet sich bald der neue bershka Laden.

Kommentare:

  1. Sehr coole Nachricht ;))

    Dann komm ich auf jeden Fall nach Köln , bin schon gespannt :)

    LG
    Civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ach quatsch, Maus! Kein Problem. :)
    Hättest mich aber ruhig verlinken können, hihi. :*

    AntwortenLöschen
  3. ja voll gut, ich freu mich auch schon total! weißt du, ab wann wir mit dem fertigen shop rechnen können? wär toll, wenn es noch dieses jahr wär :)

    AntwortenLöschen
  4. juuhuuu das sind ja mal tolle neuigkeiten!!!
    Aber auf der Schildergasse wird der Laden wohl immer hoffnungslos überfüllt sein :(

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie toll. Habe auch schon viel gutes gelesen. Werde dem Laden dann auch mal einen Besuch abstatten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss ich wohl bald wieder nach Köln :P

    Wieso denn nicht in Hamburg..Einen Gina Tricot gibt es hier auch immer noch nicht .. manoo

    Liebe Grüße
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind wirklich super neuigkeiten! ich liebe Bershka!

    btw, sehr toller Blog :)

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  8. YAAAAAAAAAAAAAAYYY
    PARDEEEEEEEEEEEEYYYY
    :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  9. Man... ich muss echt mal unbedingt wieder nach Köln! -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3