today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Weste, Kette: H&M/ Gürtel: Peek and Cloppenburg/ Oberteil: New Yorker/ Schuhe: Noname/ Tasche, Jacke: Zara

Ich habe euch mal ein Outfit post mitgebracht von dem heutigen shopping Tag der leider viel zu schnell vergangen ist. Doch so ist es immer, all das schöne geht viel zu schnell vorbei. Nun könnt ihr auch endlich die Haarfarbe im Tageslicht sehen und ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. Wie ich gestern schon gesagt habe werden noch Kupferakzente gesetzt am Montag dann ist endlich meine kleine aber feine Veränderung vollbracht. Für mich ist es eine tolle Veränderung und sie tut mir gut, von daher war es die beste Entscheidung die ich machen konnte. So ganz konnte ich mich dann doch nicht von meinen Blonden Haaren verabschieden und entschied mich zusammen mit meiner Friseurin, dass das die beste Farbwahl für mich ist. Und wie findet ihr das Zwischenergebnis? (Aber jetzt ist genug mit dem Thema Haarfarbe) ''hehe'' 

Kommentare:

  1. Mädchen, du bist auch ohne photoshop hübsch ! No PS again pls!

    AntwortenLöschen
  2. Mausi, ich kann gar nicht auf das Outfit schauen weil deine Haare mich soooo umhaun. Du siehst zauberhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos und ein schönes outfit!

    :)
    aber beim letzten bild find ichs auch etwas zuviel gephotoshopt :):* haste garnich nötig!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit ;) Mal wieder :*

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Anni-herz und Mike York: In meiner Kamera war der softsnap eingestellt deswegen sieht das untere Bild wahrscheinlich so aus....aber am pc selbst habe ich nichts bearbeitet....!!!!

    AntwortenLöschen
  6. tolles make up :)
    tolles outfit :)
    und deine haare *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dich so unvorstellbar hübsch . Ich lese deinen Blog immer und ich finde ihn sehr sehr toll. Einer meiner lieblings Blogs (:

    <3

    AntwortenLöschen
  8. haha, bitte bitte, immer wieder gerne :D

    AntwortenLöschen
  9. Naaa warst du in den Köln Arcaden??? hahaha das Parkdeck und den Ausblick im Hintergrund kenne ich doch ;)

    Die Haare gefallen mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haarfarbe ist wirklich wunderschön! Vielleicht schöner ohne Kupferakzente? Ehrlich, du solltest es genauso lassen!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit süße ! Und die Kette ist klasse .. Lg DENISE<3

    AntwortenLöschen
  12. super farbe. habe sie mir aber erhlich gesgat dunkler vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir gut und sieht sehr schöön aus, passend für diese Jahreszeit :D

    xoxo Tak

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Haare, das Outfit und einfach alles nur super schön <3

    Die Jacke sieht einfach wahnsinnig toll an dir aus :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes outfit, die kette und der lippenstift gefallen mir am meisten! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  16. deine Haarfarbe steht dir super,passt toll zu deinen Augen.

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Kombi. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Outfit, Süße! Vorallem die Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, danke, dass man jetzt deine Fotos speichern kann! So kann ich mir die schönsten Outfits und Makeups als Inspiration speichern :) Danke!!

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Outfit...besonders gut gefällt mir die Weste :)

    AntwortenLöschen
  21. deine haar sind ja mal der wahnsinn auf den fotos :-)

    AntwortenLöschen
  22. Diese Haarfarbe steht dir soooo gut liebes ♥♥♥ so schon natürlich und alles, du bist einfach ein Blickfang <3

    AntwortenLöschen
  23. Du Hübsche!
    Deine Haare sehen fabelhaft aus & die Weste steht dir super! (:

    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  24. Deine neue Haarfarbe gefällt mir viel viel viel viel viel viel viel viel besser! Sie sieht wahnsinnig natürlich aus und stehst dir super! :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit! Ich mag deinen Style so gerne <33 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3