today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke, Kleid (new) H&M/ Schal: Gina Tricot/ Schuhe, Ring: Nelly.com

Zur später Stunde gibt es noch ein Outfit post von mir. Vorhin ging es ins Kino und wir sahen den Film Paranomal Activity 3. Er ist Ok aber mehr auch nicht. Die Schreckmomente sind allerdings schlimmer als in den zwei Teilen davor. Dennoch kein Film den ich mir kaufen würde. Wie fandet ihr den Film? Jetzt ruft aber mein Bett. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, bei euch scheint es ja wieder etwas wärmer zu sein, wenn ich deine Jacke sehe ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn leider nicht gesehen, aber da ich die ersten beiden Teile nicht so toll fand, wollte ich mir den dritten auch ersparen...
    Die Lederjacke steht dir übrigens echt gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja schööööön <3 Ich hab nur den 1. Teil geguckt und fand den sooo lahm. Nicht einmal gruselig

    AntwortenLöschen
  4. Joah, war gan okay der Film.
    Aber dein Outfit ist mehr als okay, mag ich sehr sehr gerne! Das Kleid hatte ich auch schon anprobiert, aber ich sah aus wie eine Leiche, haha. ;)
    Dir steht's super.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch umbedingt in den Kino Film (:
    & der Ring hat echt Style :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes KLeid , steht dir gut :* :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das Ourfit steht dir super :D

    xoxo T <3

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich auf den film gefreut, weil ich dachte "jetzt kommt alles raus!", ich dachte da geht es mehr um die story selber..aber das ende hat mich so enttäuscht! die schockmomente waren echt gelungen, die story war so lala..und bevor ich es vergesse: hübsche fotos! vorallem das erste ♥

    AntwortenLöschen
  9. schick! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!!! :) Aber trotzdem friere ich jedes Mal wenn ich deine dünnen Outfits bei der Kälte sehe. *brr* Aber bin ja auch'ne Frostbeule. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. sana bayıldım!keşke almanca bilsem de yazabilsem.süpersin!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3