H&M sping/summer collection

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Man könnte meinen Heute ist mein ganz persönlicher H&M Tag. Gerade eben im Netz, habe ich die wundervollen Bilder gefunden von der kommenden spring/summer Collection die mindestens genauso wundervoll ist. Dieses Jahr habe ich H&M als nicht überzeugend empfunden deswegen freue ich mich nun umso mehr auf die Sachen die hier abgebildet sind. Diese Collection trifft wirklich zu 100 % mein Geschmack und lässt mein H&M Herz wieder etwas höher schlagen. Die minimalistische Trendstücke erfreuen uns mit tollen Farben und Schnitte. Was ich ganz besonders schön finde ist, dass es nicht zu knallig wird wie es diesen Sommer war. Es ist eine tolle Mischung die mit Sicherheit bei vielen ankommt. Gefallen euch die Sachen ? und welches ganz besonders ? Eure Lisa..

Kommentare:

  1. wie schön:) da freut man sich doch auf schöneres wetter. den orangen mantel und die tollen boots find ich klasse. ich steh total auf orange in letzter zeit:)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.bloglovin.com/blog/3144881/styleblock

    du kannst mich jetzt auch bei bloglovin verfolgen:) lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  3. tolle tolle Farben!!
    Und am aller meisten haben mich die schwarzen halb leder halb rauleder wedges verzaubert!!!!!! wow die muss ich haben :)))

    AntwortenLöschen
  4. Scheint aber doch wieder ganz schön farbenfroh zu werden..
    Die Schuhe haben es mir jetzt schon angetan!!

    AntwortenLöschen
  5. Einiges dabei, was mir auch zusagt :) Kann dann aber auch wieder sein, dass es in LIVE mir wieder nicht gefällt :/

    Die Armreifen oben erinnern mich an die von Hermès ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. ach sommer! wir sitzen hier im herbstlichen föhnsturm und dann warten wir auf den polarwinter! :D die aussichten sind aber schon mal ganz schön...

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen, die man auf den Fotos sieht, hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Ich mag es leider nicht so bunt. Die Nude-Töne finde ich aber ganz nett. Mal schauen. (:
    LG.

    AntwortenLöschen
  8. So, Schneckchen!
    Du wurdest von mir getagged. :)

    http://schoko-fee.blogspot.com/2011/11/mediensucht.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, aber daran kann ich momentan gar nicht denken ;) Freue mich erstmal über die Herst- und Wintermode :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den gelben blazer extrem schön

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist mal ne Kollektion, wo ich arm werden würde, weil mir so viel gefällt- Tolle Farben und Schnitte. Die Armreifen sehen deen von Tokyo Jane ähnlich - schön! Waaah ich freu mich schon auf den Sommer nächstes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  12. Die haben ja diese Tokyo Jane armreifen kopiert :O
    wenn die billiger sind, werd ich mir ein paar zulegen :)

    AntwortenLöschen
  13. H&M entwickelt sich immer mehr in eine komische Richtung. So gaaar nicht mein Geschmack das Zeug :/

    AntwortenLöschen
  14. 1-2 Sachen haben mir ganz gut gefallen... aber bin nicht mehr so auf H&M... finde da kaum noch etwas, was mir gefällt. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. awesome pieces, the pop of color is really nice, the whites too!



    take a look, follow, comment, do whatever you want here- www.fashiontnt.com


    XX

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3