1.Advent...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das erste Kerzchen brennt und leuchtet voller Vorfreude. Ab heute freue ich mich sehr auf Weihnachten und werde demnächst auch zu denen gehören die ihre Geschenke kaufen. Das aufgeregt sein und den Stress der damit verbunden ist mag ich im Gegensatz zu anderen sehr. Meine Wohnung habe ich auch schon ein wenig dekoriert, obwohl es noch recht wenig ist reicht es erstmal für den Anfang. Den 1. Advent habe ich mit einem tollen Adventsfrühstück und Disneyfilmen verbracht. Was habt ihr am Adventstag schönes gemacht? 

10 Kommentare:

  1. Sooo gemütlich :)
    Der Stern ist sehr schön, ich will jedes Jahr einen kaufen & am Ende habe ich doch keinen :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist schön (:
    Ich habe mit ein paar Freunden Plätzchen gebacken & sowas *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du eigentlich diesen tollen Stern her?
    So einen suche ich nämlich auch.
    Gestern in der Stadt haben wir auch keinen gefunden :(

    AntwortenLöschen
  4. oh der stern ist traumhaft :) woher ist er? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui danke, der ist nämlich mega toll :)
    Muss schnell zu IKEA :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist ja toll *__* Wo hast du den denn her? :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Stern! :-) Ich war heute im Kino als Alternative zum gemütlichen TV schauen auf dem Sofa.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ein Fußballspiel, mein Advent war also nicht sehr besinnlich ;)

    Ich habe schon Alle Geschenke besorgt =) das ist ein sehr beruhigendes Gefühl ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dekoriert :)
    Heute sa0 ich an Hausaufgaben, sehr schade, aber Schule geht nun mal vor...

    xoxo Ha :*

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch dekoriert. :)
    Ich wurde schön zu den Pancakes geweckt, dann waren wir irgendwann joggen und haben dann zusammen gekocht... wie immer eigentlich. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3