quick post

Image and video hosting by TinyPic
Hey ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut.
Ihr seid ja wirklich alle sehr gespannt auf meine Haare was ich total süß finde. So merkt eine bloggerin auch das ihr Interesse daran zeigt und das ist das aller schönste. Die erste Phase ist überstanden und ihr könnt die Farbe schon ein wenig auf dem Bild erkennen. Bevor ich mir selbst die Haare gefärbt habe war ich um die Ecke bei meiner Lieblingsfriseurin für ein Beratungsgespräch und meine liebe Friseurin hat mir abgeraten meine Haare zu dunkel zu machen. Da meine gesunden Haare davon einfach kaputt gehen würden. Die Farbe, die ich von meiner Friseurin bekam war ein Honigblond, die mir auch sehr gut gefiel. Mit dem Ergebnis bin ich aber nicht ganz zufrieden da ein noch ganz leichtes Kupferakzent rein soll. Dann bin ich auch zufrieden ;) Morgen wird ein besseres Bild online sein doch dieses Bild von mir und meiner Nichte wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. Da meine Familie heute bei mir ist und Alisha einfach mein Goldstück ist.  Grüße an euch und macht euch ein schönen Abend....

Kommentare:

  1. Uiuiui... Gefällt mir! Finde Kupfer-/Rottöne sowieso interessant, insbesonde, wenn man so schöne blaue Augen hat wie du <3

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild. da wird es einem ganz warm um's herz. so schön!
    wünsche dir ein wunderschönes we!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß <3 ich liebeee babys und kleinkinder. Ich bin ja der festen Überzeugung das dir die "natürlichere" Haarfarbe besser stehen wird, bin mega gespannt.

    Eine Anonyme hatte dich per Kommentar gefragt, ob eine Bloggerin Fake ist, über wen sprecht ihr da Süße?

    AntwortenLöschen
  4. Na klaro :D hehehe jaa schau mal nach dem, ist echt ein Schnäppchen!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3