Berlin haul II

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hey ihr lieben bevor ich gleich ins Kino fahre wollte ich euch mein zweiten Teil der Berlin Ausbeute zeigen. Wie ihr sehen könnt bin ich total im Herbst Winterfieber und habe auch dementsprechend eingekauft. Mein Kleiderschrank schmücken mittlerweile fast nur noch Winterfarben und das ist auch gut so, denn es wurde höchste Zeit für Winter shopping. Auch bei den tristen grauen Zeiten die jetzt kommen, möchte ich nicht auf Farbe verzichten und kaufte grundsätzlich Orange, Blau, Sattesgrün, Braun, Schwarz und viele weitere Farben ein. Demnächst wenn ich endlich zum Primark komme wird das Wintershopping weitergeführt. In den Schal von H&M  habe ich mich sofort verguckt, da er mit seinen bunten Blättern und tollen Farben einfach super zu einem schlichten Outfit passen. Da ich ein Freund von der Kombination Bluse und Pulli drüber bin habe ich mir ein weiteren Pullover in grün gekauft der nur 7 € gekostet hat und somit im sale hing. Außerdem hat die liebe Vero mir ein O.P.I Nagellack geschenkt der auch nun mein erster ist. Ja kaum zu glauben aber wahr. Ich bin ein absoluter Nagellack Junki und besitze kein O.P.I  ;) Danke nochmal liebes.....

Kommentare:

  1. Schicke Ausbeute :)
    Hat der OPI Nagellack auch einen Namen *.* ich mag den auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist urstschön!! Den hätte ich auch gerne glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich super schön :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schals! Und viel Spaß mit deinem ersten OPI, ich bin mir sicher du wirst ihn lieben :)

    AntwortenLöschen
  5. love this!!!


    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super Sehr tolle kombination.

    Ich folge.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  7. du bist schon son tuch/schal süchtel ,richtig ?
    find ich schön :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes tuch. die farben sind echt klasse

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hoffe hattest viel Spaß im Kino ;)
    Deine Einkäufe sind wirklich sehr schick <33 Besonders die Pullover von H&M liebe ich ja :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. I love your scarf! and I have the same nail polish, I actually just used it last night! :) LOVE your blog, I will be following you for sure! I would love it if you checked my euphoric fashion blog out too! xoxo
    www.euphoricfashiontrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3