Berlin part III

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Lea hier musste ich an dich denken ;) 
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das Kadewe !! wie ich schön sage eine große Spielwiese für uns Frauen. Es ist super schön dort drin und lässt Frauenherzen höher schlagen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und ein paar Bilder für diejenigen geknipst die noch nie da waren. Meine Favoriten ist die Longchamp-Tasche und die Furla-Bag aber die anderen Sachen hätten wohl jede Frau gerne in ihrem Reich daheim. Die liebe Vero hat mir in der Woche in Berlin die Ugg Boots sehr schmackhaft gemacht. Obwohl ich am Anfang nichts von den Schuhen hielte, sie dann endlich mal anprobierte und erstmal gestaunt habe wie flauschig sie doch sind, muss ich jetzt auch welche haben. Mir ist es wichtiger warme Füße im Winter zu haben als toll auszusehen. Die Meinung spalten sich was das Thema Uggs betrifft. Was meint ihr? Allerdings sind mir mehr als 200 € für solche Schuhe zu teuer, da werde ich mich mal umschauen wenn es Angebote gibt, wie heute und das nur 24 Stunden bei Asos. In der sidebar mein Kauftipp für heute. Auf jeden Fall war das Kadewe eine tolle Sache......

Kommentare:

  1. wenn du mit den ugg liebäugelst, auf asos gibts heute für 24h bis zu 60€ rabatt auf ugg boots :)

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist so eine tolle Stadt und ich war auch begeistert vom KaDeWe :) es war so toll dort <3

    Die Ugg Boots sind nicht so mein Fall, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sie sehr warm halten..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Uggs und habe im Winter Dank ihnen immer warme Füße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch total begeistert vom KaDeWe, aber ist leider auch schon wieder 2 Jahre her, dass ich in Berlin war :( Aber deine Bilder machen auf jeden Fall mal wieder Lust auf Berlin :)

    AntwortenLöschen
  5. Woooow gewagt im Kadewe Fotos zu machen. Ich wollte es einmal und wurde direkt ermahnt von Sicherheitsmännern da :D

    Ich liebe Berlin so und vermisse die Stadt total :( Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Voll tolle Bilder. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. neee also diese ugg boots gehen gar nich...ich find wenn man die anzieht sieht man aus als hätte man elefanten füsse:/ ist geschmackssache..ich find allerdings an sehr schlanken beinen sehen sie ganz ok aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Durch deine Bilder seh ich irgendwie, wie schön die Stadt ist in der ich wohne (:

    echt toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe meine Uggs und habe im Winter Dank

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3