High Heels mal anders

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Als ich heute bevor ich Arbeiten ging noch kurz bummeln war und irgendwie im Bauhaus landete. Sah ich diese wunderschönen Glitzer High Heels. Mir viel direkt auf das es Christbaumschmuck ist, denn für meine Füße waren sie zu klein :) Als ich den Baumschmuck sah musste ich ihn einfach kaufen. Für dieses Jahr das erste was ich für meine geplante Weinachtsdeko gekauft habe und ich bin mir sicher es wird noch viel mehr gekauft. Es gab so tolle Sachen dort, ehrlich, an alle die Lust auf ausgefallene, Feenhafte und zuckersüße Weihnachtsdekoration haben unbedingt dort vorbei schauen. Und auch ich bin für dieses Jahr ab sofort in Weihnachtsstimmung. Freue mich schon sehr auf Weihnachten da dieses Jahr meine Familie zu mir feiern kommt. Na das wird ja was !!

Kommentare:

  1. diiieeee sind ja cool! :)
    haette ich auch gern, machen sich bestimmt super am weihnachtsbaum :) :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch auf weihnachten. das erste jahr wo ich nen eigenen weihnachtsbaum habe. gestern war ich per zufall auch in einem laden wos ne menge weihnachtsschmuck hatte. unter anderem auch so einen glitzerschuh aber in silber und noch ein silbriger glitzer elch;)ich freue mich. nur leider sind die dinger nicht gerade billig:(

    AntwortenLöschen
  3. manchmal finde ich es schade dass wir kein weihnachten feiertn :/
    aber der schuh sieht super süß aus, fehlen nur noch spiegel, lippenstift anhänger :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick dachte ich, dass das echt Schuhe sind und habe mich gefragt wie schmal Füße sein müssen um da rein zu passen :P
    Aber als Weihnachtsschmuck mal was anderes :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. hey ;)
    du hast einen Blogaward verliehen bekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus:)
    Ich habe auf meinem blog ein Nail Style gepostet den ich gemacht habe und ich denke er dürfte dir gefallen, würde mich freuen wenn du es dir mal anschauen würdest und mir dein Feedback zukommen lassen würdest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Heels machen sich bestimmt toll am Weihnachtsbaum...

    AntwortenLöschen
  8. Sehen super aus und ist eine tolle Idee. Nur mein Freund würde das nicht so gerne haben :D


    anna-hanna.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Voll geil! xD Aber mein Freund wäre wohl nicht so begeistert von einem Tussi de Luxe Weihnachtsbaum. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3