New in

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und ich habe schon wieder etwas gekauft. Zur Zeit funkelt und glitzert es überall sodass man einfach nicht dran vorbei gehen kann ohne es kaufen zu müssen. Diese purse und coole Mütze musste einfach mit und ich schwöre hoch und heilig, dass ich ab sofort Kaufverbot habe :) Diese Purse ist das erste Teil zum Silvester-Outfit.

Kommentare:

  1. Ui, das Täschchen ist süß. Was ist denn das für ein Laden, der die Einkäufe auch so schön verpackt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt cool :)

    Also da bin ich ja mal gespannt auf dein Outfit ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich neidisch auf dein Täschen. :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich schön *-*
    Ich müsste mir auch schon mal langsam um mein Silvester Outfit machen :D

    AntwortenLöschen
  5. süßes tasche. so schön glitzi glitzi:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt cool :)

    Also da bin ich ja mal gespannt auf dein Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte gerade schon sagen: Hae, das ist meine Tasche! hahaha
    Kam mir so bekannt vor, ich war auch erst neulich im Gina, die Tragetasche ist ja mal der Hammer, weckt ceht WEihnachtsstimmung :P
    Schöne Sachen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3