Random pics my kingdom

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Eigentlich ist das Schlafzimmer so garnicht nach meinem Geschmack und deswegen wird sich nächsten Monat einiges in meiner Wohnung tun. Das Schlafzimmer wird in Lila gehalten und einige Möbel werden neu dazu kommen hoffentlich. Aber wie ich finde, habe ich so lange ich warten muss eine tolle Übergangslösung kreiert mit Sachen die ich schon hatte. Nur dieses Blümchen und Mädchenhafte passt so garnicht zu mir also muss nächsten Monat einiges anders gemacht werden. Das einzige was ich neu gekauft habe ist die Kleiderstange von Ikea die nur 5 € gekostet hat und immer super in ein Raum passt.

Kommentare:

  1. also ich finds sehr lieb :) hab mein schlafzimmer auch neu gestaltet, eine wand is lila-violett und weiße möbel. ich find jedoch das ganze blümchenzeugs sehr süß

    lg ness

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gestaltet...herzlich !

    AntwortenLöschen
  3. Kleiderstange für 5EUR? Ich muss zu IKEA!!! XD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag das total :)
    Da könnte ich auch schlafen^^ hihi.

    Dieses ganze Gestell gibt es bei IKEA für 5€? Ehrlich?
    Hab da zwar keinen Platz für, brauch ich aber irgendwie, da es bei uns schon eng wird^^

    AntwortenLöschen
  5. Nice photos, look so cosy!

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das blumige "mädchenhafte" gerade toll und mir gefallen auch die Bilder..das sieht soo wunderschön aus :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, also ich find es trotzdem sehr schön <33 ich persöhnlich mag es ja "Mädchenhaft", natürlich muss du dich aber wohlfühlen! Bin schon gespannt wie du es umgestaltest!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das zimmer sehr süß.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3