Essence 2in1 Volume mascara

Image and video hosting by TinyPic
Vor ein paar Wochen habe ich mir ohne große Hoffnungen diese Mascara gekauft und ich war eigentlich sofort begeistert. Auch die süße Vero sagte mir in Berlin was ich für tolle Wimpern habe und darauf kann ich nur eins antworten. '' 2in1 volume Mascara von essence '' liebes :) Ich kann wirklich nichts aussetzen und das ist ein Zeichen dafür das diese Mascara ein Kauf wert ist....

Kommentare:

  1. wow!
    ich kann nur wasserfest tragen, weil meine wimpern so lang und gerade sind... und nur wasserfeste meinen schwung halten können, den ich mühsam reingearbeitet hab ;(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch :) für den alltag ist sie super

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara werd ich mir wohl auch mal zulegen, wenn meine anderen leer sind :)

    So schöne lange Wimpern :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh woow, ich hab deine Wimpern schon auf den unteren Bildern bewundert, großartig ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! sieht richtig toll aus! aber das liegt bestimmt an deinen wimpern selbst, oder?! sehen die nicht mit jeder mascara so toll aus?

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Wimpern

    und danke für den Tipp :)

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mascara möchte ich mir auch noch gerne zulegen da sie mich doch interessiert. Trotz das ich eh schon meine perfekte Mascara gefunden habe. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - ich liebe deine Augenfarbe !

    Du Lisa ich habe eine Frage an dich:
    Kennst du diese Elina eigentlich persönlich ? Kommentierst ja öfter Bilder von ihr .. Habe ihr gestern einen Kommentar zu ihrem neuen Post geschrieben, ob sie nicht doch fake ist (hatte vorher nämlich voll Hass auf die Leute die das behauptet haben, weil sie für mich nicht auf Fake wirkte)Jedenfalls kam es mir komisch vor, dass der Hintergrund mit dem sie mit ihrer Mama drauf ist seeehr englisch oder auch amerikanisch wirkte. Oke dacht ich mir & dann seh ich das 1. Bild, wo sie alleine drauf ist & sehe die englische Steckdose .. dacht ich mir wasn hier los ? Bin ich runter gesrollt & sehe auf den anderen Bildern immer die gleiche Steckdose ..

    Ist sie also doch fake ? (sry ich hasse solche Behauptungenn eigentlich, aber es spricht alles dafür & ich finde sie sollte uns, ihre Leser, nicht so hinters Licht führen)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Achso dann bin ich heute auf ihren Blog gegangen, um zu schauen ob sie meinen Kommentar veröffentlicht hat - aber nichts da alle außer meiner & dann sehe ich das sie das Bild geschnitten hat, damit man die Steckdose nicht mehr sieht. Auf den älteren Bildern sieht man die aber trotzdem :S:S

    AntwortenLöschen
  10. anonym: hmm ich habe keine ahnung. wenn sie ein fake ist dann hat sie aber auch ein fake profil bei facebook da ich mit ihr schreibe. ich habe keine ahnung..ich möchte es nicht hoffen :( aber danke für den tipp mit der steckdose ich werde demnächst mal schauen....und mehr drauf achten....

    AntwortenLöschen
  11. wow! du hast echt schöne augen! Was bedeutet denn dieses 2 in1?

    AntwortenLöschen
  12. bei dir macht sie ja echt ein tolles ergebnis , bei mir leider nicht ;) hab mir mehr erhofft :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab sie mir heute auch gekauft -.- ANFIXERIN !!! Werd sie morgen mal testen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Ui :)
    dabei bin ich von essence Produkten gar nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Wimpern sehen wirklich wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3