Christmas Wishlist

Image and video hosting by TinyPic


Auf, du lieber Weihnachtsmann! Jetzt kommt deine Zeit heran. Die Weihnachtszeit, die bringt viel Stress. Wollen ins Kaufhaus uns begeben und den Umsatz dort beleben. Hach, das wäre doch gelacht! Auf geht's in die Käuferschlacht. 

Lieber Weihnachtsmann! Ich schreibe dir kein Brief wie früher. Doch wie jedes Jahr habe ich ein paar Wünsche die bis jetzt unerfüllt geblieben sind. Vielleicht verirrt sich eins von den oben gezeigten Dinge ja unter mein Weihnachtsbaum ;) Was habt ihr für Weihnachtswünsche ? 

10 Kommentare:

  1. Da hast du ja ein paar schöne Dinge auf deiner Wunschliste stehen! :)
    UGG Boots sind auf jeden Fall einen Kauf wert und eine Michael Kors Uhr ist klassisch elegant und chic.
    Meine Wünschen gehen dieses Jahr eher in die Richtung Wohnungseinrichtung und Living-Accessories...

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich habe auch schon meine Wünsche aufgegeben :D
    Zum Glück, schenkt der Liebe Weinachtsmann mir alles (:

    AntwortenLöschen
  3. Der stuhl + tasche + uhr sind meine Fav´s ! tolle sachen süße ... DENISE <3

    AntwortenLöschen
  4. meine schuhe:) hihi.
    ich hätte auch einiges gerne von. den stuhl bitte einmal an mich ebenso die uhr und die tasche:D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich hab mir auch vor ein paar Wochen eine Rose Gold Uhr von Kors gekauft.

    Falls Du einen "Christ" in der Nähe hast, würde ich dir den empfehlen, bei dem gabs die Uhr, die ich mir gekauft habe nämlich 20€ billiger als beispielsweise im Internet und anderen Geschäften ;)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Die UHr habe ich auch, irgendwie hat sie jeder :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. schöön :)
    ich hab auch meine wishlist gepostet,auch eine rosegoldnene uhr hihi<3
    würdemich freuen wenn du auf meinem blog mal vorbeischaunwürdest <3
    fashiondoll

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten. :) Einen Arty Ring von YSL. *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Wünschen tu ich mir viel, ob ich es bekomme ... :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht richtig schön aus und der Haarglätter ist ja wohl mal richtig originell :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3