02012011 OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein wunderschönen guten Abend ihr Lieben.
Ich bin wieder zurück aus der Cocktailbar, einwenig angeschwipst bin ich schon hihi :) doch mit ganz viel Wasser geht das gleich auch wieder weg. Es war ein toller Abend doch leider viel zu kurz. Wir trafen alte Freunde wieder und unterhielten uns eine Weile was total schön war. Mein longislandicetea (Lieblingscocktail) versüffelte ich wie im Flug.....der durfte natürlich nicht fehlen. Leider darf man in der Bar keine Bilder knipsen sonst hätte ich auf alle fälle gemacht. Diesmal ging es gemütlich in die Bar.....

mit der bequemsten Hose der Welt von Gina Tricot, ein paar boots von Nelly.com, Long Bluse, Blazer, Schal, Tasche vom Schweden.

Bevor wir Richtung Allstadt fuhren, schauten wir uns nochmal das Haus an in dem wir bald einziehen werden. (die Bilder entstanden im Hausflur des neuen Hauses, ich finde es außergewöhnlich Grün hihi) Von außen habe ich einige Bilde geschossen und werde sie euch Morgen zeigen. Falls es euch Interessiert ???

Euch allen da draußen eine gute Nacht... Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit, dieses und dein Silvester Outfit sind etwas mutiger als sonst, gefällt mir sehr gut =)
    Ja, die Bilder würden mich sehr interessieren.

    Leider kann ich die anderen Blogs auf deinem nicht mehr sehen, wieso?

    Liebe Grüße, du bist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. WOw Süße.
    Erstmal ein Kompliment..du siehst wie immer UMWERFEND aus. Dein Outfit finde ich total schick und sieht gleichzeitig auch sehr bequem aus :)

    und nun zu dem Flur eurer zukünftigen Wohnung..ich finde den Flur voll geil *_*
    Der sieht so n bischen Vintage-mäßig aus, mit dem Schachbrett-Muster und den grünen Kacheln, das ist total mein Fall!!

    mich würden auch noch mehr Fotos brennend interessieren :)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. in der Bar durfte man keine Fotos machen? wieso daaaaaaaaaaass??? sehr seltsam.

    AntwortenLöschen
  4. ich wills sehn :)
    das Augenmakeup ist geil :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3