SCHÖNSTES WETTER IN DIESEM JAHR & IKEA BESUCH (gestern)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Gesten war ein wunderschöner Tag hier in Köln, bei euch auch? Die Sonne schien den ganzen Tag und dies wurde auch direkt ausgenutzt. Mein Schatz und ich machten eine Tour durch Köln '' jaa dies machen wir öfters weil wir Köln lieben'' es hat ein Spaß gemacht das glaubt ihr garnicht. Diese wundervollen Lichter und zwischen drin huschten ein paar Wolken vor die Sonne, daraufhin blühte der Frühling in uns. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Blümchen die aus der Erde hüpfen und die bunten Farben über all zu sehen wo man nur hinschaut. Am Nachmittag fuhren wir dann noch zum Ikea und haben uns einige Dinge angeschaut. Viel wurde zwar nicht mit genommen trotzallem haben wir ein tolles schwarz weiß Köln Bild gekauft und drei Gardinen Stangen für jeweils 99 Cent '' ist das nicht toll, soo günstig''. Natürlich haben wir unsere Familie card ausgenutzt und uns ein oder mehrere Cafés gegönnt. Meiner Mutter habe ich eine Kokospalme gekauft und nachdem wir fertig waren noch vorbei gebracht. '' Sie hat sich wahnsinnig gefreut''. Es war ein wunderschöner Tag und ich will hoffen das dieses Wetter noch öfters uns besuchen kommt. Euch ein schönen Sonntag... Eure Lisa.

Kommentare:

  1. das letzte foto ist ja der ober hammer!!! mega gut:)
    lg tami

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr schön, hier in Berlin wars auch sehr sonnig, aber leider ist ja noch Winterzeit und die Sonne geht so früh unter :)

    LG und dicken Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ich liebe Köln... Wunderschönes Bild vom Dom

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3