Wohnzimerinspiration


Ich bin so im Einrichtung Fieber das glaubt ihr garnicht. Am liebsten würde ich sofort umziehen denn ich habe so viele Ideen. Doch es dauert ja nicht mehr lange. Hach ich mag es total gerne um zuziehen '' Ich weiß auch nicht warum''. höhö. Mein Wohnzimmer werde ich auf jeden fall Hell und freundlich einrichten. Meine ganze Wohnung werde ich schon recht Modern halten aber ich finde es sehr schööön und fahre total darauf ab wenn es ein paar Schätze zu finden gibt. Zb. Alte Möbel die sehr antik ausschauen und Bunte funkelnde Dinge. Ich bin schon sehr gespannt und ich hoffe ihr auch....das warten nimmt kein Ende.

Ich werde mich jetzt gemütlich auf mein Sofa setzten und ein leckeren Tee trinken. Gute Nacht bis Morgen.

Kommentare:

  1. You have a really nice blog! love the home decor photos, you have a good taste!

    blackmilkindustries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oooh kenn ich, kenn ich!
    Foto 1 - 3 ist echt geil (:

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ganz gespannt, wie du die neue Wohnung einrichtest :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das zweite total, vor allem wegen dem grün :)

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 7 finde ich total schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3