.............

Image and video hosting by TinyPic

Ich fühle mich GUT !!
Diese Woche bestandt aus Schule, pauken und planen für den kommenden Umzug. Ich hätte niemals gedacht das das so eine Arbeit ist Umzuziehen denn es ist immerhin mein erster Umzug :) Doch ich freue mich rießig. Ich werde euch aufjedenfall den Vorher-Nachher Ergebnis zeigen von jedem Raum. Weil sowas interessiert mich auch immer ganz doll. Da wir im Moment eine schreckliche Wohnungseinrichtung haben, wie ich zumindenst finde :) wird in der neuen Wohnung alles neu gemacht. Vorallem ganz anders. Es ist schön zu wissen demnächst ändert sich etwas gewaltiges :)

Vor einer Woche habe ich mir diese tolle Hülle für mein Ipod gekauft ahhh ich Liebe sie *-*

Image and video hosting by TinyPic

Und ansonsten habe ich mir wie gesagt bei SIX einige neue Schmuckstücke gekauft. Meine Schmucksammlung nimmt kein Ende.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare:

  1. ich find die braunen ohrringe voll schööön und die hülle ist auch geil, very nice ^^ lg

    AntwortenLöschen
  2. Es war schon Horror mein Zimmer aus und einzuräumen xD
    Ich wünsch dir viel Glück dass du es gut überstehst und wünsche dir eine schöne Zeit in deiner neuen Wohnung

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller schmuck! ich liebe die grüne kette! und bin schon gespannt auf die fotos von der neuen whg :D
    lg marie

    AntwortenLöschen
  4. endlich wieder da :)
    hab dich vermisst <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja gewaltig... :-O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3