WICKED SISTER DAY

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nach gefühlten 365 Tagen melde ich mich zurück!! Sorry ihr Lieben doch ich brauchte einfach mal eine Pause und etwas Abstand. Es ist nicht so das ich nicht weiß was ich posten soll ganz im gegenteil. Doch ich habe mir in den letzten vier,fünf Tagen sehr viel Zeit für die Umzugsplanung und Familie genommen (Mama & Schwester). Am Donnerstag traf ich mich mit den zwei wichtigsten Menschen spontan im Hürth Park und wir genossen den Tag der einfach mal für Uns bestimmt war. Wir haben gequatscht, gegessen und viel zu viel geshoppt, vieles kam mit zu mir nach hause doch dies folgt morgen. Meine Mutter schlief an dem Tag bei mir und wir machten zu hause noch ein tollen Mädels Abend (Nacht). Und gestern war es dann soweit das meine Schwester und Ich nach Oberhausen fuhren um das geniale Musical Wicked anzuschauen. Das Stück fing um 20 Uhr an und es ging ca.3 Stunden. Ich war und bin immer noch sehr beeindruckt von diesem tollen Musical. Man ist wirklich wie verhext!! Ich kann es wirklich nur empfehlen also an jedem der dieses Musical noch nicht geguckt hat, bitte spart euch eure ca. 60 Euro und lasst euch selber verzaubern. So viele Eindrücke und Ereignisse an diesem Abend ich kann es immer noch nicht fassen das ich dort war :) Das war mit Sicherheit nicht das letzte Musical was ich gesehen habe. Es war ein unglaublich schöner Schwester Abend. haaa das brauchte ich wirklich dringend diese nähe von meiner Familie.
Mir geht es gut und ich hoffe euch auch?!!
Heute war ich auf ein Flohmarkt der allerdings ein Reinfall war und danach haben mein Schatz und ich eine Stadttour durch Köln gemacht die ich filmte. Doch dies werdet ihr Morgen zu sehen bekommen. Da mein persönliches Video an euch leider verloren ging :( Ich wünsche euch allen ein super schönen Abend und bleibt gesund. Küsschen eure Lisa....

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr hattet Spaß ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen schon beeindruckend aus!
    Bin auf das Video gespannt :)

    lg
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja wieder, war es gar nicht gewohnt das du mal sooo lange nicht bloggst. :P
    Aber ich denke mal das dich da alle verstehen können :)
    Tolle Bilder :)

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch mal wieder unbedingt in ein musikal gehen! ;) ich hoffe du hattest super viel spaß

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    kannst du mir sagen wie du die Nägel auf Bild 9 gemacht hast? Mit welchem Nagellack..
    Sieht echt hamma aus!

    Wäre echt lieb.

    Knutscha isa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist supersüüß
    Ich hoffe ihr habt euch gut vergnügt :)

    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool! :-) Ich würd auch so gerne mal "Wicked" gucken ;-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super toll!!!
    Das war sicherlich der Hammer!!
    Wenn ich an Wicked denke, muss ich immer automatisch an Mathias Edenborn denken und wenn ich an seine Stimme denke, dann kann ich nur noch dahinschmelzen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Fahre ich am Donnerstag auch hin ? Ich hoffe es war gut :P
    Lg Anna ;)
    Und dein Blog ist super :):):)

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liiebe Musicals.. Tanz der Vampire und König der Löwen, sind auch total zu empfehlen. Traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich fande es jeztt nicht so gut, tanz der vampire war 1000 mal besser :D
    Lg Anna :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3