SCHMINKTISCH QUAL DER WAHL



Diese Vier gefallen mir am besten doch es ist so schwer sich zu entscheiden!! denn es sind ja alle schön und kein Tisch hässlich. hmmmm
Was meint ihr ??

Kommentare:

  1. Ich verstehe total, dass Mädels auf solche Schminktische stehen: mädchenhaft und romantisch! Aber ich frage mich immer: wohin mit dem ganzen Zeug? Darauf passen nicht mal meine Ellenbogen. Ich fand sie auch eine Zeit etwas für mich, danach entschied ich mich aber um. Und zwar für etwas minimalistisches und langes, was nicht so entfernt von der Wand bzw. Spiegel ist. Die Schubladen sind natürlich auch super süß hier, vor allem, wenn sie innen auch noch eine gemusterte Beschichtung haben, aber es sind mir einfach zu wenige. Ich hoffe damit habe ich dir nicht die Lust auf so ein Schminktisch versaut. Aber es noch mal überlegen kann man ja immer. LG

    AntwortenLöschen
  2. Awww den letzten kleinen wollte ich auch mal, aber hab kein Platz mehr in meinem Zimmer.:/ Der ist wirklich zuckersüß. Klein aber fein.;) Der 3.te gefällt mir eigl. auch ganz gut. Schwarz staubt zu schnell ein bzw. sieht man alles drauf.:D Der erste ist auch nicht so toll.
    ---

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich finde 1 und 2 am schönsten... und dann kommts eben drauf an welche farbe am besten passt... aber irgendwie könnte ich sie alle gleichzeitig in mein zimmer stellen^^

    liebe grüße sonchen <3

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhh die sind ja wirklich alle total hübsch!! Schwierig... ich glaub ich würd kein schwaren nehmen.. von daher.. und der letzte hat weniger schubladen also dannnehm ich nr. 1

    wo gibts die denn, bei ebay? echt cool

    AntwortenLöschen
  5. Also den letzten find ich ganz schön schmal, aber schön ist der auch :) Evtl. der Schwarze als kleiner Kontrast???

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das ist echt schwierig also der eine ist von Ikea woher sind denn die anderen?!Ich persönlich finde den in schwarz ganz schön!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den schwarzen und am schönsten!!!
    sieht so aus als ob er auch der größte ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. also den ersten finde ich persöhnlich nich so schön ich finde den letzten un den dritten sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  9. Den Schwarzen! Der ist echt n Traum!;)

    AntwortenLöschen
  10. kommt drauf an, wie die möbel drumrum ausschauen. aber ich find den schwarzen am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ah die sind echt alle sehr schön... genau mein Geschmack^^ Am besten gefallen mir 1 und 3... wobei ich zu 1 tendieren würde, da der Spiegel größer ist :) Echt eine schwierige Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  12. der erste ist toll. Wo gibt es denn die?
    LG An

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den letzten am schönsten...

    AntwortenLöschen
  14. 3333333333333333333333333333333333333333333!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall Nr. 3!!!
    Der is supersüß! :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle sooo toll. Woher sind die denn? Würde mich über eine Antwort freuen :).
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3