Frisuren versuch

Image and video hosting by TinyPic

Vor lauter langeweile habe ich heute mal ausprobiert wie ich mit einem schrägen Bob ausschaue!! hihi...
jetzt frage ich euch, wie sieht es aus ???? ich hatte es damals schon einmal..aber ein geraden Bob....hmmm
ich brauche eine Veränderung...ganz dringend!! Neues Jahr braucht was neues...

Kommentare:

  1. Also ich finde, es sieht nicht schlecht aus, und das, obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin, sich die Haare abzuschneiden ;) Kannst ja mal, wenn dir ganz langweilig ist, bei Taaz.com rumspielen. Das ist glaub ich das "echteste" virtual makeover, das ich bis jetzt gefunden hab...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass es dir sehr gut steht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr, sehr gut.^ Wiederrum mag ich deine langen Haare einen ticken mehr!

    Zur 'Bräune': Hab ich beispielsweise zuviel künstliches Licht im Raum, könnte man glatt meinen ich bin von den Toten auferstanden. Kreidebleich! Kenne das also nur zu gut. .___.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es besser als lang! :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus :)auch wie du das mit dem pony gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. Meine ehrliche meinung dazu: es steht dir unglaublich gut !!
    Ich braucht vor 1 1/2 Jahren auch eine veränderung und habe meine langen(!) haare zu einem victoria beckham - bob schneiden lassen und ich habe es geliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es dir einfach nur super steht :) Du kannst bestimmt jede Frisur tragen ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  8. siehst total fresh und und stylisch aus!! gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  9. ohgott wie hübsch du da aussiehst :)
    und der bob würde dir ausgezeichnet stehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde so ein Bob würde dir super stehen...sieht echt gut aus!

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lange blonde Haare sind sooo was schönes und stehen dir so gut..schneid sie dir nicht ab..:-)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich find es auch nicht schlecht.
    Steht dir mit sicherheit richtig gut ;)

    gruss,
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch,dass es dir sehr gut steht :)!

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich den Vorgängerinnen an, denn ich finde auch, dass dir das echt gut steht. :)
    Obwohl ich den etwas längeren Bob von Lauren Conrad auch schön finde!

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das es sehr gut aussieht, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  16. der bob hat was, find ich auch besser, als lang!

    AntwortenLöschen
  17. Probiers aus:) sie wachsen ja wieder, und soviel müsste ja nicht ab..

    AntwortenLöschen
  18. OOOOOOOOH GOTT MACH DAS SOFORT DAS SIEHT SO HAMMER AUS !!!

    das foto is richtig schön <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3