07012011 OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ROCK;GÜRTEL: H&M/ BLUSE: GINA TRICOT/ SCHAL: ???

Vorhin habe ich noch kurz meine Mutter besucht weil ich so sehr vermisse :( '' jaa ich bin ein Mutter-Kind '' hihi. Danach ging es mit meinen Mädels in eine Bar und haben ziemlich viel gesüffelt doch es hat sich gelohnt sogar eine von ihr hat eine wirklich wunderschöne dahinschmelzende Anmache geliefert bekommen die sehr erfolgreich war denn zum Schluss haben sie Nummern ausgetauscht höhö sie ist wirklich der Knaller. Doch ihr Lieben ich könnte mich schlagen, ich blöde Kuh habe meine Kamera vergessen weil ich euch doch den Abend in Bildern fest halten wollte :( hmm es ist mit Sicherheit nicht der letzte Abend gewesen. Leider Gottes bin ich dann freiwillig so um 9 Uhr gegangen weil ich schon den ganzen Tag über ein wenig Magenkrämpfe habe und vor lauter Übelkeit nichts Essen konnte. '' haha Hauptsache etwas süffeln (unlogisch) ''. Naja was solls man ist nur einmal Jung. Nun sitze ich zu hause wieder abgeschminkt und mit meinem warmen Bademantel vorm Pc und sehne mich nach meinem Bett. Gleich werde ich noch ein wenig Lesen '' jaaa schon wieder so eine blöde Romanze Schatz!! Ich weiß Frauen halt neh!! '' und danach noch ein Café trinken und ab ins Bett huschen. Bis Morgen ihr süßen. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Hübscher Schal, tolle Haare und cooler Gürtel! Ich wollte den auch kaufen, aber den gabs nicht in meiner Größe...
    Gute Besserung (wegen dem Magen) und gute Nacht.

    Übrigens: was heißt dein Blogname??
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  2. haha geil, vorm schlafen gehn noch schön nen kaffee mach ich auch immer soooo:D versteh garnicht, wieso die leute immer meinen, meine schlaflosigkeit würde mit meinem kaffeekonsum zusammenhängen HAHA

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Und das blond steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3