*-*


Ich glaube diesen Ring vergöttert so gut wie jede Frau....und dazu gehöre natürlich auch Ich. Ich war schon mehrmals drauf und dran diesen Ring zu kaufen doch teuer ist er schon und Geld muss eingespart werden. Doch ich habe mir vorgenommen dieses Jahr werde ich ihn mir gönnen egal was kommt. Ein hübscheren zeitlosen Ring gibt es nicht.

Kommentare:

  1. er ist nicht schlecht aber ich finds doof, dass ihn jede hat. kauf dir lieber ein unikat :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den ring nciht so schön :S ist irgendwie nciht so meins ..

    AntwortenLöschen
  3. ich find´den in Türkis am schöööönsten *_*

    ich würde mich den auch glatt kaufen !!
    120 € kostet der oder so ne ??

    Kiss

    AntwortenLöschen
  4. wow, hamma! *-*
    wie viel kostet der??
    http://ani-the-imp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Ring will wohl wirklich fast jeden Frau an ihrem eigenen Finger tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich stimme sarah zu... allein deine Bilder zeigen wieviele Menschen ihn besitzen... Und dann für den Preis?? Ist halt nichts besonderes mehr in dem Sinne...

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Ring klasse.Er kostet so um die 150Euro aufwärts oder?Hätte ihn auch gerne ist aber zu teuer im moment:-(
    Den gibt es in soo vielen Farben!!!Musst have :-)glg

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte so ein schminktisch, wie auf dem ersten bild. hach, man darf ja noch träumen ..

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sehen schon irgendwie hübsch aus... aber irgendwie auch so massig. :D Ich glaube, bei mir würde der Ring nicht gut zur Geltung kommen. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3