persönlichen lieblingsnagellack-trends

Orange
 gold
 creme abricot
 grau nude
 Und natürlich mit meine Lieblingsfarben helle Töne wie diese hier.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling/Sommer ich kann es kaum noch abwarten bis die Temperaturen etwas steigen und man wieder mit einer leichten Jacke raus gehen kann. Dieses Wocheende musste ich mal aus dem Stadt Getümmel raus und machte mich schleunigst auf dem weg zu meinem Vater Richtung Eifel. Hier kann ich abschalten und die Natur genießen. Manchmal brauche auch ich etwas ruhe und kann beides sehr gut ertragen die Hektik doch auch die Stille und Landluft. Diese Nacht war ich noch bis 3 Uhr wach um meine kreativ Arbeit fertig zu stellen und schwuppsdiwupps zögerte ich nicht länger und färbte mir meine Haare und das mitten in der Nacht höhö. Achjaaaa was man nicht alles macht vor lauter langeweile und Schuldepressionen. Nun habe ich kein Ansatz mehr und erfrische in einem hellerem Blond. So lässt es sich leben.....Bis Sonntag meine Lieben dann bin ich wieder in Köln...

Kommentare:

  1. super blog!! :D
    und alle farben sind auch meine lieblinge hehe am meisten die erste<3
    würde mich freuen wenn du mich auch ma besuchen kommst;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. mein Trend geht in Richtung pfirsich/koralle, also in frische, freundliche Farben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Orange Fizz von Chanel sieht so toll aus. :D:D:D:D Aber ich freue mich auch schon total auf den Frühling. :) Endlich wieder bunte Nägel. :D:D:D Oder zumindest mehr Farben! ;)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3