KIM KARDASHIAN INTERVIEW


'' Ich würde mich weiter als Frau anziehen wenn ich eines Tages als Mann aufwachen würde'' 

Na das ist doch mal ein klares Statement für die Weiblichkeit.:)

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Frau :D


    http://thisisme-jen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey there you have a great blog.
    following you =D

    Love sunbeam

    Precioussunbeam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Kim Kardashian als Mann in Frauenklamotten, das würd ich gerne sehen :-D
    Hab dein Blog gestern entdeckt und es gefällt mir sehr gut, find vor allem deine Outfits! <3
    Also bist du auch gleich in meinen RSS-Reader gewandert :-)

    Würd mich auch über deinen Besuch freuen!
    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  4. jaa :D da wird der tag immer gleich schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich liebe diese Frau auch.Sie hat Kurven und steht dazu, finde ich klasse, denn die ganzen abgemagerten Hollywoodstars will doch keiner mehr sehen. Die will man ja eher füttern als sonst was :-)glg

    AntwortenLöschen
  6. *lol* Was für ein Statement!!! :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3