FRISUREN VOTING

Ich brauche eine Veränderung das steht fest!! Ich fühle mich mit meinen langen Haare einfach nicht mehr wohl obwohl ich lange Haare liebe und sie am liebsten dran lassen würde doch sie sind ziemlich kaputt an den spitzen und ich möchte eine Veränderung haben. Denn mein Leben dreht sich bald um 180 Grad und somit auch meine Haare. Es gibt wirklich Tage da bin ich am verzweifeln was ich mit meinen Haaren anfangen soll doch es gibt auch Momente da liebe ich meine Haare überalles. Es ist echt ein Teufelskreis,  wir Frauen haben echt Problem das ist nicht mehr normal. Doch so sind wir halt ?!!! Das einzige was ich im Moment weiß, ich brauche dringend eine rund um Veränderung!!! und das 100 %

Long Bob

Also dieser Haarschnitt finde ich ja wirklich toll, doch irgendwie zu mädchenhaft.
Und zu brav!!! Doch im großen und ganzen eine schöne Länge. hmmm

Kein plan wie man den Haarschnitt nennt!!

Doch ich Liebe diesen Haarschnitt. Als ich ihn sah, war es um mich geschehen. Hmm doch ob ich so mutig bin und ihn mir schneiden lasse. ??!! Ich finde den Schnitt toll weil der Pony so lang ist.

Etwas länger

oder soll ich doch etwas länger lassen.....Fragen über fragen!!! Sorry mädels....
Eure Ratschläge sind gefragt und ich würde mich über jede Meinung freuen...

Kommentare:

  1. ...ich hab da mal noch nen Vorschlag, den ich mir gut vorstellen könnte ;)

    http://www.jolie.de/imgs/7023486_1e236ce14d.jpg

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich persönlich so lange Haare hätte wie du, dann könnte ich mich nur schweren Herzens davon trennen, bzw gar nicht!!
    Ich bewundere lange Haare immer bei Mädchen und ich bin der Meinung kurze Haare kann jede haben..aber lange, kraftvolle, gesunde Haare kann leider nicht jede haben und somit wird auch total oft nachgeholfen, mit Extensions, etc..

    Hmmm an deiner Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen, Süße..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch für lange Haare....also maximal die letzte Variante, ansonsten: lang lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. hi liebes,
    also so ein longbob stell ich mir wirklich gut an dir vor....hast du denn schonmal braun probiert??
    ich hab mir meine langen haare mal raspelkurz geschnitten OMG!! :D
    aber ein bob stand mir auch....mhmm.
    ich denke so ein longbob und das tolle hellblond sieht nicht zu mädchenhaft aus...?!

    AntwortenLöschen
  5. Willst du deine haare wirklich so kurz schneiden?

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte 2 mal im leben Haare bis fast zur Hüfte und 2 mal hab ich sie abschneiden lassen bis kurz über die Schulter. Ich bereue es so sehr. Ich finde einen Bob so toll hätte aber so gerne lange Haare. ´Meine Haare jetzt gehen vielleicht 10 cm unter die Schulter und sie werden nicht lang 1 cm kommt einem vor wie eine ewigkeit! Überleg es dir gut. einen bob könnte ich mir gut vorstellen bei dir, häng dich aber nich so an die Bilder genau so wird es nicht aussehen:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auf jeden Fall nochmal beraten lassen denn wenn ich jetzt nach deinen Bildern gehe glaube ich ehrlich gesagt nicht das der glatte Haarschnitt von Lauren etc so gut zu dir passen würde. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er Ideal für dich ist. Ich hoffe du nimmst mir diese Meinung nicht übel

    AntwortenLöschen
  8. I dont understand a word, but I love these hairstyles, I think they look nice in everybody

    AntwortenLöschen
  9. ich finde viele kurzhaarschnitte echt toll und finde man kann auch mal was riskieren und sich verändern, aber vond en obigen frisuren kann ich mir bei dir keine so richtig vorstellen. generell glaube ich auch, dass dir lange haare am besten stehen. du könntest ja die haarfarbe ändern.

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte finde ich schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die zweite Frisur toll und die würde dir mit Sicherheit auch richtig gut stehen :D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find es super!
    und ich kann es voll nachvollziehen, bei mir ziehen auch immer die haare nach, wenn sich viel in meinem leben ändert, also haare ab und vergiss die bilder nicht :)
    Su

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den ersten Haarschnitt ziemlich gut. Und ich denke das man die Frisur auch so stylen kann das man damit nicht zu mädchenhaft aussieht. ;)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ok also von den Fotos finde ich das Untere am shcönsten.. das ober ist auch noch schön.. aer ich glaube ich würde die haare etwas länger als die schulter lassen, weil so hat man keine probleme mit dem Zopf oder einen Dutt. Weil sonst fallen immer die Haare raus! ;*
    liebe grüße.. hoffe konnte dir helfen ^^

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <3333

    AntwortenLöschen
  15. So lang sind deine Haare gar nicht, also selbst wenn du sie wie auf Bild 1 (ist am besten) schneiden lassen würdest, würden sie schnell wieder so lang werden wie sie jetzt sind .. so ein Schnitt wächst schnell raus...also trau dich ruhig! wenns dir doch nicht so gefällt, dann schneide sie danach einfach nich mehr nach...

    AntwortenLöschen
  16. Also ich habe mir vor 3 Jahren auch einen Bob schneiden lassen... So wie Rihanna ihn hatte. Zu mir haben alle gesagt "mach es nicht es wird dir nicht stehen, dein Gesicht ist zu rund dafür." Dickköpfig wie ich bin habe ich es doch getan :-D Und es stand mir richtig gut. Allerdings dauert es SEHR lange bis die Haare wieder lang sind. Nach 3 Jahren gehen sie mir jetzt bis zur Brust.... Aber ich denke der Schnitt würde dir sehr gut stehen.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich werde mir den auch machen lassen, daher bin ich so auf deine Seite gestoßen :) Ich werd mich morgen auch trauen :) aber eher so wie die blone oben :) soooo lange haare habe ich nämlich nicht

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3