today outfit


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Jacke: H&M/ Oberteil: Gina tricot/

'' Ohne viele Worte''
Ein Outfit was wirklich sehr einfallslos und nichts besonderes ist. Aber Hauptsache man hat irgendwas an :)
Heute ist nichts großartiges passiert das Sofa und jede Menge Tassen Café waren meine Lieblinge des Tages.
Jetzt werde ich einfach nur noch ins Bettchen fallen und einschlafen.
Tschüüüssiii eure Lisa..

Kommentare:

  1. die Jacke sieht toll aus, ist sie noch aktuell süße ??

    Liebe Grüße & Gute Nacht
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog!!
    I like your photos!
    I like your outfit!!!
    Come on http://selenia-levolchanel.blogspot.com

    Kiss Selenia:)

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ist das Outfit wunderbar. Das Top steht dir richtig super :) Toll :)
    Und vielen, vielen Dank für dein super liebes Kommentar! Ich kann das gleiche nur zurück geben! Ich liebe deinen Blog und ich finde dich einfach unglaublich sympathisch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...wie sagt man manchmal..?! Weniger ist manchmal einfach mehr! Schlicht & gleichzeitig wunderhübsch. Steht dir hervorragend. Besonders die Jacke finde ich toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, das Oberteil ist hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist total süß! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein outfit auch total schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind ja mal tootal süüß *.*
    ..und schönes Outfit ^^

    LG,Jennie :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Outfit. (:
    Toller Blog. =)


    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3