Silvester Outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dies war mein Silvester Outfit!!
Ich hatte einfach mal Lust auf etwas anderes als immer nur ein Kleid etc. also schmiss ich mir meine neue Hose von H&M drüber und hielte den Rest sehr schlicht. Ein Blazer mit Strasssteinen an den Schultern ebenfalls von H&M und ein weißes Hängetop von Zara. Dazu Schwarze Pumps von jump mit Zehöffnung vorne. Den Schal hatte ich am Abend an weil ich einwenig Halsschmerzen hatte und damit sehr empfindlich bin. Die Frisur die ich am Abend gemacht hatte hielt ich auch etwas dezenter und kreierte doch eine eigene ohne Vorlage. Ich entschied mich dafür meine Haare zur Seite zu tragen dies finde ich immer ganz besonders schön. Außerdem nahm ich mein kompletten Pony und noch ein paar andere Haare komplett auf die andere Seite, toupierte sie ein wenig und bekam so die Rundung hin. Eigentlich ganz simple doch zeit aufwendig war es trotzdem. hihi.

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus!! Hab die selbe Hose;)
    Und die Frisur find ich auch toll:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. wunder,wunderschön dein Outfit *_*
    & du warst so toll geschminkt..

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ahh deine haare und deine Augen sehen toll aus :D <3
    Dein Outfit ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit ziemlich Stylisch und es steht dir sehr gut!

    TOLLES GESAMTPAKT!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit! Mir gefällt deine Haarfarbe, welche ist das, wenn ich fragen darf? lg aida

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geiles Outfit hast du da kreiert :)

    Die Frisur ist auch der Hammer, ich liebe dich, Mausi :)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. wow.. tolles Outfit und das Make up passt super dazu !
    Und der Schal stört auch nicht, er passt!

    AntwortenLöschen
  8. traumhaftes outfit. sieht toll aus, auch dein make up und die frisur :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir.
    Diese Hose hat es mir sowieso angetan :)
    Und deine Frisur ist auch wundervoll.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist ja wirklich superschön! Und deine Frisur gefällt mir auch richtig gut. :) Tolles Silvesteroutfit!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Nur ein Wörtchen: PERFECT BABY! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. dein outfit & vorallem deine haare sind toll! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. die Frisur sieht toll aus :) dein Outfit genauso :)

    AntwortenLöschen
  14. Uh lala Madame sie haben aber hervorragend ausgesehen!!!Die Hose ist so toll *_*.Frohes Neues auch ;).

    AntwortenLöschen
  15. geiiles outfit süße....richtig toll!! ich hab momentan absolut keine inspiration und idee was und wie ich etwas anziehn soll :/ schlimm zurzeit...

    küsschen

    AntwortenLöschen
  16. die hose is tolll <3
    frohes neues jahr

    lg Zahra :* :*

    AntwortenLöschen
  17. oohaaa den outfit ist SO toll! ich mag die hose sehr :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Finde das Outfit klasse, will die Hose auch.Tolles Make-up und Haare :-)Mach doch mal ein Video wie du es gemacht hast?greetz

    AntwortenLöschen
  20. Deine Hose, Deine Haare und dein AMU sind der Wahnsinn! :)

    Die Hose mag ich auch unbedingt haben aber jetzt ist es wohl viel zu spät :(

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir richtig gut alles! Top;).. bin ab jetzt Verfolger:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3