Hothoops kollektion angekommen...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Uii das ging aber schnell kaum hat man die Sachen gepostet die man toll findet und drei Tage später erhält man schon das Päckchen. Ich muss sagen ich habe mir wirklich sehr schöne Schmuckstücke ausgesucht, ich finde jedes einzelne super schön. Außer den Ring habe ich mir etwas anders vorgestellt da er im Internet etwas größer aussah doch enttäuscht bin ich aufjedenfall nicht. Denn so sieht der Schlüssel Ring sehr dezent aus am Finger. Natürlich werde ich euch diese wundervollen Dinge auch angezogen zeigen. Nur vorab ein kleiner Bericht wie die Sachen sind. Heute wird der Sonnige Tag ausgenutzt zwar ist es sehr frisch doch ein paar Sonnenstrahlen tun gut. Gleich werden mein Liebster und Ich zu meiner Mutter fahren da meine Mutter mal wieder Lust hat mit mir zu kochen. Ich freue mich schon drauf. Genießt den wundervollen Tag ...
Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Wow, der Schmuck sieht toll aus:D Viel Spass beim Kochen:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schmuckstücke. Um wieviel Euro durftest du dir denn die Sachen aussuchen?
    Besonders schön finde ich das Engelsflügel-Armband und die Herzkette. Das erste Armband ist mir so gelbgold, aber ist vom Stil her auch ganz toll. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Ring hab ich mir auch ausgesucht - mal sehen ob er heute ankommt - zusammen mit der Kette die ich mir ausgesucht habe...

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wunderschön... genau so wie das Bettelarmband. :) Alles wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3