Mädels day, beauty & schminkii schminkii

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Guten Abend ihr Lieben :*
Ich hoffe euch geht es gut?! Die Tage werden immer kälter und es hat sogar heute ein wenig geschneit als ich in der Schule war. Ein grausames Wetter man merkt das es den Menschen auf die Nerven geht. Ich bin sogar schon so weit in Frühlingsstimmung und ziehe unabsichtlich eine Frühlingsjacke Morgens an da ich in Gedanken nur noch beim Frühling bin. Diese leichte Sonne und die blühenden Blumen, Bäume und vieles mehr. Genau das brauche ich jetzt doch es lässt so lange auf sich warten. Jetzt hat es mich sogar noch erwischt ich weiß zwar nicht ob man es eine Erkältung nennen kann doch jeden Abend habe ich schnupfen, Schüttelfrost etc. Ist das eine Erkältung?? also ich bin überfragt...:) Vor ca. einer Woche habe mich mit meiner Klassenkameradin nach der Schule getroffen und wir beide machten uns ein Gammeltag zu hause. Haben viel gequatscht, gelacht und noch viel viel mehr in Zeitschriften und Online shops gestöbert. Vor lauter langeweile ein wenig schminki schminki aufgetragen und paar Fotos gemacht. Es war ein schöner Tag. Was wäre ein Leben ohne Freunde? jaa genau e wäre nur halb so schön, und warum? ja ganz klar nur ein Mensch der dir nah steht kann dich wirklich zum richtigen Lachen bringen und genau diese Momente müsste man eigentlich festhalten doch sie bleiben für immer in Erinnerung. Danke an dich meine Süße ...Als uns danach die Lust gepackt hat noch etwas raus zu gehen und Party zu machen haben wir uns eine hübsche Diskothek ausgesucht und ein wenig die Tanzfläche gerockt. Und seid langem taten wir die Füße unheimlich weh da ich kaum noch Zeit zum weggehen habe, habe ich diesen Tag (Nacht) ganz besonders genossen.

Kommentare:

  1. ach seid ihr süüüüß *_*
    hübsche Bilder !!

    ja ätzend das Wetter, man friert sich echt alles ab *hahaha*

    ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling und den Sommer *YeaYyy*

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos, wunderschöne Mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte auch denken ich wärt Schwestern.

    Ach & du warst doch letztens so verliebt in den Ring von YSL?! Ich habe bei SIX eine günstige Alternative gefunden. Musst mal vorbei schauen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey ist der essence lippenstift den, den ihr auf den lippen habt *.*?? wenn ja kannst du vlt die nummer verraten, der sieht fantastisch aus!

    lieben Dank XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Der gehört meiner Freundin ich Frage sie mal und dann sag ich dir den Namen des Lippenstifts. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach'ne Menge Spaß aus... aber nur so wenig Make-up? ;) Bei mir und meiner Freundin ist der ganze Wohnzimmertisch dann immer voll. :D:D:D:D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3