Gammellook die Zweite

Image and video hosting by TinyPic
cardigan: Gina tricot/ Schal: Noname/ Obertei: Gina tricot/ Gürtel: New Yorker.

So langsam habe ich die schnau** voll davon Winter und Herbst Klamotten zu kombinieren und daher schmeiße ich immer irgendwas zusammen und man sieht meinen Outfits an das ich kaum noch Lust habe auf das triste Wetter. Ich will endlich meine Sommer Klamotten wieder raus holen können. Naja trotz allem wollte ich euch mein Lieblings cardigan zeigen den ich in letzter Zeit am meisten an habe da er einfach fantastisch warm hält. Ach schei* doch drauf Hauptsache Warm ist mein Motto für die letzten Wintertage.

Kommentare:

  1. das ist auch mein lieblingscardigan, aber ich hab ihn in schwarz-weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. oh der schal steht dir wirklich gut. die farbe harmoniert so toll mit deinen haaren. i like ^^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3