Gemütlicher Sonntag

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Graue Jacke: M&S/ Oberteil: Ginatricot/ Schal: Gina Tricot/ Kette: SiX/ Armband (eig eine Kette) New Yorker

Gammellook war heute angesagt...
Heute schmiss ich mir einfach mal etwas gemütliches drüber und fertig. Ich Liebe meine neue graue Jacke die hat so ein coolen Schnitt hinten lang und vorne kurz. Demnächst werde ich sie besser kombinieren :D versprochen...

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit und den neuen Header :)

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Sonntags..da ist bei mir auch immer Gammel-Look angesagt..was gibts besseres?? :D
    heute war auch wieder einer dieser Tage, draußen graues Wetter und man möchte einfach nur im Bett bleiben & nichts tun^^..

    Finde deinen neuen Header übrigens richtig schööön *_* du siehst soo süß aus hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein neuer Header ist super toll.
    wie hast du den gemacht? Also mit welchem Programm und wie heißt die Schrift?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Header! Viel persönlicher. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist echt ein Traum ;)
    Mag deinen Blog total :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Dein header gefällt mir auch sehr gut. Finde, dass der irgendwie besser zu dir passt. Soweit ich das beurteilen kann.;)

    & der Schal ist superschön & sieht soo kuschelig aus.:)

    Lust auf ein Gewinnspiel? Dann schau auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen. Es gibt eine süße goldfarbene Umschlagkette zu gewinnen.:)

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Header gefällt mir soooo gut!
    Es ist einfach viel persönlicher, iwie gleich freundlich. =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht so gemütlich aus, ist aber trotzdem toll kombiniert :)

    Lieben Gruß, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Gammellock fetzt! Ich sag nur Mut zur Hässlichkeit(wobei dein Outfit wirklich ganz und garnicht hässlich ist ;-) )

    http://keenfaschion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Immerhin bist du stylischer als ich an einem Sonntag! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzirkus.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit! & überhaupt nicht gammelig :>

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3