back at home

Image and video hosting by TinyPic

So schön war es in der Eifel ich werde es vermissen doch ich bin froh wieder im lauten Köln zu sein.
Ich Liebe meine Stadt. Kann der Trubel wieder von vorne los gehen ich habe mich genug erholt und freue mich auf eine Woche purer stress :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wie schon gesagt habe ich mir die Haare gefärbt ich bin super zufrieden und werde die Farbe bestimmt nochmal holen.Jetzt werde ich den zweiten Teil von Steig Larson schauen bis Morgen und ein guten start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. das blond sind wunderbar aus!
    und dein headerwechsel ist ein wahnsinn, hehe.

    wollt dich nur fragen, ob du bei meiner bloggegenblogaktion mitmachen magst? bzw mein gewinnspiel?! : )

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschööööööön aus deine Haarfarbe :)))))))


    LoVe
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey lisa.
    wollte nur mal kurz fragen
    ob du mir vielleciht einen gefallen tun könntest
    und meinen neuen/alten blog followen kannst,
    denn den den du folgst möchte ich löschen.
    wäre echt nett.
    die neue html is:

    http://ars---vivendi.blogspot.com/

    würde mich freuen.

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich nur zu gut.
    Man braucht einfach manchmal ein paar Tage Erholung, aber man ist immer wieder froh in seiner Großstadt zu sein :D

    Ach übrigens ich bins Jasmin ich hoffe du weißt wer ich noch bin haha :p
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und mir vllt auch folgen :* <3

    http://jasmin-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3