DANKE.....

....für diesen wunderschönen Tag ihr Süßen.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute musste einfach mal wieder ein Mädels Tag im Kalender stehen also machten wir UNS drei nach der Schule auf dem Weg zu unserem Lieblings Chinesen und ich schmiss eine Runde Nudel & Sushi aus. Danach ging es natürlich noch ein wenig durch die Stadt und kauften so gemütlich wie noch nie ein. Ich habe das erste mal Schmuck vom New Yorker gekauft und hey ich muss sagen dort gibt es wirklich schöne Teile. Nicht alles aber einiges!! :) Dies werdet ihr aber in meinen kommenden Post's sehen. Es war ein toller Tag trotzt Regen ''sooo sahen wir auch aus, gewellte Haare und feuchte Klamotten :D''  aber was tut man denn nicht alles für shoppen höhö. Danke nochmal das ihr zwei mir ein sooo schönen Tag beschert habt.

sry für die schlechte qalli doch mein ipod musste aushelfen :D

Kommentare:

  1. das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus, Süße..freut mich für dich
    KÜSSCHEN

    und bin schon gespannt, was du dir schönes gekauft hast..hihi

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einer Mengen Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind süß geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. looks fun! i love your blog and thank you for always posting i am a daily reader:) love the bloggy!

    love roc
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem einen Bild sieht sie aus wie Alisar... also ganz leicht. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. LOVE IT!! your photographs are wonderful,

    kisses x

    please please check me out and follow!..
    http://roses-are-blue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3