BLOGVORSTELLUNG !!!

Hallo ihr Lieben heute nutze ich nochmal die Gelegenheit ein wirklich wunderbaren Blog vor zustellen.


Sie bloggt seid Juli 2010, sie zeigt öfters mal ihre wirklich tollen Outfits unter anderem aber auch ihre schönen Fotos die sie selber knipst. Fotografie ist einer ihrer Hobbys und dies merkt man auch ;) Rebekka ist eine super Liebe Person mit einer Zuckersüßen Persönlichkeit. Alles was ihr gefällt bloggt sie auch und lässt uns ein kleinen Einblick in ihrer Welt erhaschen. Natürlich liebt sie auch Mode, fashion und lifestyle wie fast jedes andere Mädchen auch und berichtet über ihre kleinen aber feinen Ausbeuten die sie an shopping Tage kauft. Nun gebe ich euch ein kleinen Einblick in ihre Welt und wenn euch's gefällt schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selber. Ihn ihr steckt noch viel mehr da bin ich mir sicher. Seid gespannt was aus Rebekka wird. Habt ein Herz für newcomer genauso wie ich :)

Kommentare:

  1. wie gesagt vielen vielen danke dafür :)))
    ich find es sooo meganett von dir :-***

    AntwortenLöschen
  2. danke für die info :)

    Der Blog sieht interessant aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow! great blog! gorgeous ring!!follow your blog! hope you can also follow mine!!!
    http://venusathermirror.blogspot.com/
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. woher ist der rosenring ist voll schön =)

    AntwortenLöschen
  5. your blog is so cool! <3

    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. den rosenring habe ich von primark;)
    daanke!

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich würde auch gerne mal von dir vorgestellt werden, du hast einen tollen geschmack. schau doch mal bei mir vorbei, du findest meine fotos unter shooting.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3