KINDHEITSERINNERUNGEN

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Seit langem habe ich mal wieder meine Kinder Fotobücher angeschaut. Es war wirklich schön all die Fotos nochmal anzuschauen denn lang ist es her als man noch am Daumen lutschte oder niedliche motive auf seinen Strampler hatte. Wenn ich in schöne Erinnerungen  schwelge denke ich immer mein Gott und das soll ich gewesen sein, so klein und winzig. Kaum zu glauben das man so schnell wächst und wie schnell die zeit vergeht. Lang sahs ich auf meinem Sessel und sah mir die Bildchen an von mir. Der regnerische Tag der zum teil auch zu meiner Stimmung passte wurde daheim ausgenutzt. Ich verschlief heute morgen da ich einfach zu übermüdet war von der gestrigen Nacht. Ich habe die Gelegenheit genutzt mal Ordnung zu schaffen in der Wohnung so das man auch mal ein Fuß nach dem anderen setzten kann '' naja so schlimm ist es dann auch wieder nicht '' . Unsere derzeitige Wohnung haben wir dann noch ins Internet gestellt um ein Nachmieter zu suchen da wir ja bald umziehen werden. Und die zeit geht schneller vorbei als man denkt. Gleich werde ich eine kleine beauty Stunde haben werden indem ich mir die Nägel mache, Augenbraun zupfe, Gesichtspflege und vieles mehr. :) Einige haben mich gefragt was jetzt mit meinem Video ist, ob ich jetzt hochlade oder nicht!! Da mein Computer vor zwei Tagen ein komplett Absturz hatte kann ich wieder alles von vorne machen. Sprich: hochladen bis der Arzt kommt, doch dies verschiebe ich auf morgen. Aber keine angst diese Woche wird es noch erscheinen. Euch noch ein schönen Abend. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. OMG soo unendlich cute & der Spruch ist auch total süß.<3 Erinnerungen können schmerzhaft sein, aber auch sehr schön!

    Liebste Grüße,
    x3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie niedlich. :)
    Ich habe zum 18. Geburtstag so ein Fotoalbum vom Ultraschallbild bis zum 18. Geb bekommen. ; )

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  3. Nein im Gegensatz zu dir als Baby bin ich ein hässliches Entlein!Du warst echt ne richtige Zuckerschnute :)!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es kinderfotos anzugucken :)ich war super blond :D kaum zu glauben wie ich jetzt aussehe

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3