Erstes Video (einfach mal Ich)


Original Video - More videos at TinyPic


Einfach mal wie ich bin. Mit keinem schnick schnack. Leider war ich etwas krank und sah auch schließlich so aus.
Aber Mut zu Hässlichkeit wird irgendwann belohnt. :)
Also nicht so streng mit mir sein, immerhin ist es mein erstes Video. Und es sollte etwas persönliches sein genauso wie ich bin. Freakig und ein herzensguter Mensch.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. wie du kicherst :D süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. du kommst soooooooooooooooooooo sympatisch rüber das gibts nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. http://lightningpersonality.blogspot.com/
    Echt schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha :D
    was für ne geniale Idee, ich find auch die Hintergrundmusik voll cool :D
    ..und ihr beide seid sooo süß zusammen, möchte gern mehr Video sehen!! schade, dass es dann in eurer Wohnung aufhört..so nen Rundgang wäre ja mal was hihi!!
    Naja, vielleicht in eurer neuen Wohnung?! :-P

    Aber echt süß von euch!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und genauso hab ich mir sich vorgestellt - ich meine, deine Art! Nett und nicht so "Tussi"-mäßig, wie auf so vielen Blogs *ähem* :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, dass du trotzdem richtig toll aussiehst in dem Video :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. sehr toll...finde videos immer total cool um die person mal besser einschätzen zu können und kennenzulernen. ihr wirktsehr sympathisch :) kannste öfters machen.

    kussii

    AntwortenLöschen
  8. Uh tolles Video, ich will meeeeehr <3 Und ich will jetzt auch ne Pommes :D

    xoxo Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh gott bist du sympatisch! und ich mag deine stimme echt gern. ich bin immer so neidisch auf menschen mit toller stimme, weil ich selbst so eine schreckliche habe xD

    AntwortenLöschen
  10. Also echt jeder sagt Köln ist ne tolle Stadt und das glaub ich auch. Nichts gegen unser Ingolstadt in Bayern xD

    süße Idee.

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich lieb ja den kölner dialekt :) süß!

    AntwortenLöschen
  12. Haha... aber erstmal 1000 Schuhe vor der Haustür. :D:D:D:D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3