Zukünftiges Ankleidezimmer


Hallo ihr lieben,
Mein Sonntag verlief Bis jetzt sehr ruhig und mit ganz viel Alf gucken. Viel werde ich heute nicht mehr machen außer gleich ein schönen sparziergang mit meinem liebsten zu machen.

Im März wie schon erwähnt werden mein Schatz und ich endlich umziehen. Und das nur ein paar Straßen weiter, das wird angenehm die Kisten zu schleppen. wir haben kurz vor Weihnachten die Zusage bekommen was uns natürlich gefreut hat. Eine wunderschöne Altbauwohnung, hohe decken, schöne Türen und noch schönere Fenster. Stuck ist leider nicht vorhanden doch das werden wir selber machen. Ein gemeinschaftsgarten und eine Badewanne was wir nie hatten. Das Haus sieht von außen sehr schön aus und es ist Denkmal geschützt. Ich freue mich schon sehr auf den Umzug und nächste Woche wird schon wild geplant. Es soll ja alles perfekt ablaufen, was es eh nicht wird hihi. Aber worauf ich mich am meisten freue und schon die Tage zähle ist mein ankleidezimmer. seid langem bin ich am rumstöbern wie es aussehen soll und vorhin habe ich mich endlich entschieden. Es soll schlicht sein genau wie auf dem Bild. Ich werde es nach bauen, kaufen und dekorieren. Im Februar wird dafür eingekauft da werdet ihr mit dabei sein. Macht euch schon mal auf ein Video gefasst.

Ps: dieses Jahr würd sich einiges ändern und tun auf meinem Blog.

Bis nachher.. Eure Lisa

Kommentare:

  1. Klingt toll:D Bin gespannt darauf, wies aussehen wird:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. maus die schrift is irgendwie unerträglich ich seh garnichts richtig :(

    AntwortenLöschen
  3. wow ich hätte auch gern ein ankleidezimmer :D

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, das wird bestimmt toll!
    Der Traum von jeder Frau =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Wohnung klingt wie ein Traum! Bin schon gespannt auf dein Ankleidezimmer :)

    Ein Ankleidezimmer wollte ich auch schon immer haben *_* Were ich mir sicher auch irgendwann einrichten :D

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich auch gespannt....uhiiiii :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schriftart ist wirklich nicht gerade Leserfreundlich. Ne Änderung wäre super!

    Das mit der neue Wohnung klingt fantastisch! Ich freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich schön aus. Ich drücke dir die Daumen, dass euer Umzug super verläuft, unserer ist im September erstaunlicherweise vollkommen reibungslos von statten gegangen. Wenn du Tips brauchst, melde dich.
    Darf ich fragen, wie groß eure Wohnung ist & wieviele Zimmer sie hat?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. die schrift ist doof, habe deinen Text nicht gelesen, da strengt man ja die Augen an:)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Sowas habe ich mir auch schon immer gewünscht, ich beneide dich :( :D
    Und auf das Video freue ich mich schon sehr ;)

    knutscha

    AntwortenLöschen
  11. Dann werde ich dich wohl erst besuchen kommen, wenn ihr fertig seid in eurer Wohnung und dann kann ich mir das alles anschauen :)

    Ich freu mich schon riesig auf alles...:)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  12. geil :D

    ich will auch ein ankleidezimmer :)

    AntwortenLöschen
  13. Wuah - mega Neidanfall! :-)
    Viel Spass beim Einrichtigen und Planen, wird sicher Mega-Spass machen :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow, da bin ich richtig neidisch :)
    ich freu mich schon auf die bilder :)

    http://aliceeinwoonderland.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3