Küchenkauf

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Guten Abend ihr Lieben.
Mein Liebster & Ich waren geschlagene 5 Stunden im Möbelcenter. Letztendlich wurden wir fündig obwohl es schwierig war bei 3 Etagen, 42000qm und das nur Möbel, Deko und anderes Zeugs. Ich bin fix und fertig, meine Füße tun total weh. Nun kommen wir mal zu Küche. Also die auf dem Bild ist es doooooch wir haben eine Nude Farbige Front gewählt mit einer Kieferfarbigen Arbeitsplatte und andere Türgriffe. Ein paar hängeschränke haben wir weg gelassen. Und wir haben sie in Matt gekauft da wir dies schöner fanden. Andere Einbau Elektrogeräte wie zb. Ofen, Ceranfeld und Spülmaschine haben wir besser Marken gewählt. Und zum Schluss noch ein anderes Waschbecken, eigentlich eine komplett andere Küche doch dies soll  schon mal ein kleiner Vorgeschmack sein. hmm wir wurden eine menge Geld los doch es hat sich gelohnt. Natürlich wurden auch noch andere Sachen angeschaut und herrausgesucht die wir nächste mal kaufen werden.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die bilderrahmen sind toll. wo gibts denn die? : )

    AntwortenLöschen
  2. wooow super schöne sachen! hast du eigtl schon die bilder der wohnung gezeigt hab ich da was verpasst? :)

    AntwortenLöschen
  3. nein keine angst du hast nichts verpasst nur den umriss und die küchenmöbel habe ich bis jetzt gezeigt...

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderrahmen sind wirklich toll!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3