asos dress

Image and video hosting by TinyPic

Huhu entschuldigt bitte meine Abwesenheit, doch die Schule, lernen und andere wichtige Dinge kommen meist dazwischen wenn ich mir vorgenommen habe zu posten ;) Nun werde ich wieder versuchen regelmäßig zu bloggen mal schauen ob das klappt. Als ich eben bei asos ein wenig nachgeschaut habe, fand ich diese zwei, wie ich finde wunderschönen Sommer Party/Abendkleider. Beide sind wirklich toll, doch letztendlich möchte ich nur eins. Welches findet ihr am schönsten?? Jetzt werde ich allmähliche zu Bett gehen da die Tage ziemlich anstrengend waren. Gute Nacht, wir hören von einander ihr Lieben. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste besonders gut

    AntwortenLöschen
  2. asos hat zur zeit wirklich schöne teile :) mir gefällt beides gut, doch das erste sieht etwas sommerlicher aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich stelle mir das Zweite ganz wunderbar mit sommerlich gebräunter Haut vor. Würde auch, glaub ich, besser zu deiner Haarfarbe passen.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste ist zwar schön bunt, aber das zweite gefällt mir von den Farben und dem Muster
    eindeutig besser.

    AntwortenLöschen
  5. Stehen würden Dir wahrscheinlich beide sehr gut, sehen auch beide wirklich toll aus.....ich denke, allerdings, dass das rechte Kleid durch die Drappierung des Stoffes schöner fällt und figurumschmeichelnder ist!

    LG Vanessa

    P.s. Und danke nochmal für Deine Mail, hast mir sehr weitergeholfen. Hab jetzt n Header, kannst ja mal schauen.... ;)

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das linke toll, aber besonders haben es mir die Schuhe angetan :D

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das erste Kleid richtig schööön <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das rechte Kleid besser.
    Ich denke es passt auch besser zu dir :)

    AntwortenLöschen
  9. awesome dresses !

    check out my blog tiklemecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub das erste passt besser zu deinem Typ =)

    AntwortenLöschen
  11. das re4chte kleid is der hammer :D ganz toller blog
    glg faci
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. toller header , der gefällt mir richtig gut ! auch der rest natürlich :)
    würde mich sehr freuen wenn du dir meinen blog auchmal ansehen könntest :)
    http://valliantwonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das linke kleid ist wunderschön! ich liebe dein blog lisa und verfolge ihn auch schon eine weile.. würde mich sehr freuen wenn du meinen verflogen würdest:) <3

    AntwortenLöschen
  14. Super lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das rechte Kleid am schönsten. :) Und hey, mach dir nichts draus... ich komme zur Zeit auch kaum dazu zu posten. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3