today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M/ Schuhe: Fashion store/ Bluse: C&A/ Uhr: Noname/ Tasche: Jumex/ Tuch: ??/ Brille: Noname/ Ohrringe: Pieces

Entschuldigt diese kleine Bilderflut ;)

Erst einmal halli hallo. Morgen ist es endlich soweit, ich gehe zum Friseur und freue mich schon wahnsinnig drauf. Es wird allerdings noch nichts verraten, es soll ja ne Überraschen bleiben. Endlich ist Wochenende, dass kann ich auch wirklich gut gebrauchen da ich mein Arm schonen muss. Habe etwas übertrieben beim Badminton spielen. ''jaa ich bin ne kleine Kampfsau'' und gebe immer alles was ich kann. Ausgerechnet den rechten Arm kann ich nicht gut bewegen, so gut wie GARNICHT, ahh ich hasse es so unbeweglich zu sein. Am Montag werde ich zum Arzt gehen müssen. Wer mich kennt weiß, ich gehe nie zum Arzt :) Ein kleine Arztphobie begleitet mich schon ein Leben lang. Da ich heute erfahren habe das eine andere Bloggerin meinen Artikel kopiert hat exakt so wie es bei mir steht, werde ich nun ab Morgen meine Bilder leider Gottes Kennzeichnen müssen. Gerne mache ich es nicht, da es das ganze Bild versaut doch daran sieht man mal wieder das es Leute gibt die das was von dir ist als ihres ausgeben. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.....
Wir lesen uns Morgen ihr Lieben...Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Du stehst da immer wie so ein esel

    AntwortenLöschen
  2. hmmm wenn ich stehen würde wie ein esel, dann müsste ich auf allen vieren stehen....!!!!! ich weiß ja nicht wie du stehst...aber ich steh normal

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Outfit:) passt alles mega gut zusammen! Bin auf deine neue Frisur gespannt ;)!

    AntwortenLöschen
  4. esel, aha :D
    ich mag die schuhe ! ich suche total dringend nach balerinas, weil es sehr sehr bald sommer wird hier. sonst muss ich die nächsten wochen barfuss gehen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Nice scarf, I love it!

    NEW POST ON:
    http://rejectingtheobviousness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha - wie ein Esel?
    Also NEE. Du stehst gut - ich mag wie du stehst^^

    Sieht mal wieder sehr schön aus und der Blazer ist ja mal soooowas von tooooll.

    Bin gespannt auf die neue Frisur^^

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst richtig gut aus! Und man sieht immer mehr, dass du schon so toll abgenommen hast.
    Auf deine Ballerina bin ich ja doch neidisch, die sind nämlich wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  8. was für einen lippenstift trägst du? gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt, was du beim Friseur machen willst. :)

    Und ich habe mir auch vorgenommen meine Bilder zu markieren... aber irgendwie vergesse ich es immer und immer wieder. -.- Aber vielleicht sollte ich es wirklich langsam mal machen bevor mich irgendwer auch noch kopiert. xD Voll dreist eigentlich!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. woher ist denn die jeans? und ist die bluse noch aktuell? :))) das outfit ist superschön und ich finde auch dass du immer schlanker wirst. steht dir gut, aber übertreibs nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Helena: einen von YSL = yves saint laurent

    rouge pur number 5

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Anonym: die jeans ist von h&M die gab es mal ;) zurzeit gibt es nicht so schöne hosen bei h&m wie ich finde. allerdings ist das was ich hier aufm bild an habe eine treggins. und diese Bluse ist leider nicht mehr aktuell. dies ist meine lieblingsbluse doch h&m hat auch immer schöne Bluse für 10 euro....musste mal gucken gehen...

    und nein ich übertreibs nicht jetzt habe ich ne zeit da geht kein Kilo mehr runter :) ich lass es langsam angehen...
    trotzdem lieb von dir ..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaw, die Bluse mit dem Blazer ist Liebe pur! Super schön!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit....sieht so schön frisch aus!
    Und tolle Grübchen hast Du!
    XOXO Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ein ganz tolles Outfit!!!! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3