yellow fashion


Genau mein Ding und perfekt für den Sommer.
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist eine Mischung aus Gelb und Türkiser Schmuck. Einfach Himmlisch *-* Wenn ich diese Sommer Farben alle sehe, werde ich regelrecht gezwungen shoppen zu gehen höhö.
Wie findet ihr es?? 

Kommentare:

  1. was ist bloß aus leona lewis geworden... sie sah mal soo hübsch aus... omg.

    aber kate hudson ist schöner denn je <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aufn Flohmarkt heute dieses eine gelbe Kleid von H&M gesehen, was so gerafft ist, mit diesem schwarzen eingearbeiteten Gürtel und fand es eigentlich so toll, dass ich es kaufen wollte, habs dann aber doch nicht gekauft, weils mir zu teuer war :(

    Ich find gelb auch toll :)

    Knutscha Süße

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also das erste Outfit ist grauenhaft, aber die Farbe gelb ist einfach toll!Ich liebe sie....

    AntwortenLöschen
  4. ja, leider, leider... auch die frisur von ihr ist schrecklich. der pony passt gar nicht zu ihr!

    AntwortenLöschen
  5. Also geld ist echt eine geile Farbe, wenn man weiß wie man es kombinieren kann. Vor allem an Blondis siehts so toll aus... Schade das du so weit weg wohnst... sonst hättest du mir mal ein paar styling tips geben können!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott was ist aus Leona Lewis geworden ?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3