today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M/ Top: veromoda/ Kette: H&M/ treggins: M&S/ Schuhe: Deichmann/ Tasche: Türkei

Sonntag der wohl komischeste Tag der Woche. Vorhin sind mein Schatz und Ich ein wenig spazieren gewesen und haben wenigsten ein paar Stunden Sonne genossen denn heute Morgen regnete es wie in strömen und donnerte als würde die Welt unter gehen. A propos Weltuntergang gestern sollte ja angeblich die Welt untergehen laut Prophezeiung von einigen freaks. Die haben es sogar gestern in den Nachrichten gezeigt und somit mir auch etwas Angst gemacht. Ich bin ja sowieso ein kleiner Schisser was so was angeht. Aber wir haben es ja gut überstanden denn die Welt schwebt immer noch im Weltall. OMG jetzt erst mal weg von den düsteren Gedanken und schwupps di wupps zu meinen neuen Haaren es ist verdammt viel ab. Gestern als ich aus dem Friseur raus ging haben sie es mir rund geföhnt das sah so himmlisch aus doch heute hatte ich Lust auf glatte Haare also alle die es gerne auch mal rund geföhnt sehen wollen, werde ich laufe der nächsten Woche ein Bild posten. Ich habe mich für ein long bob entschieden der total gerade geschnitten ist. Doch wegen dem blöden Wind der heute herrschte konnte ich kein gutes Bild festhalten wo man es erkennen kann. Ich hoffe ihr seht es trotzdem ein wenig. Nächste Woche werde ich dann nochmal zum Friseur gehen da ich gestern nicht all zu viel Zeit hatte musste die Sitzung leider unterbrochen werden. Dank Beziehungen kann ich dann nächste Woche einfach rein spazieren und ich komme sofort dran. Mein Pony wird noch geschnitten und es werden die Haare gefärbt, also lasst euch weiter überraschen und die Spannung bleibt erhalten. Zu meiner neuen Kette kann ich nur nochmal eins sagen, alle die diese Kette nicht in ihrer Sammlung haben, sind selbst Schuld wenn sie was verpassen. So viele Menschen haben gestern drauf geglotzt als würden sie ein Ferrari sehen. Ein Mädel habe ich sogar beim Kauf der Kette gesehen die sie davor bei mir an geschielt hatte. Und wir beide lächelten uns an :) War echt Lustig. Diese wie man schon sagen kann Statement Kette ist auch perfekt für den Trend colour blocking. Kauft sie euch........Gleich werde ich noch ein wenig lernen und ein Film mit meinen Liebsten gucken. Euch allen ein guten Start in die kommende Woche. Nun fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. woaaa die Haare sehen toP aus :)) nicht zu kurZZz, zum glück :D


    ich liebeeee deine Kette :))


    die COllage musste doch noch mit in mein Post :D

    KiSs

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll und herrlich.meine lieblingslänge :) <3 bin auch wieder am überlegen :)

    steht dir klasse :)

    eSTKay

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir super das outfit und die frisur steht dir auch total gut!!

    AntwortenLöschen
  4. die haare sind toll geworden meine Liebe :) und deine Kette ist echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. hehehe :))

    ich liebe deinen Blog auch sehr <3


    ich glaub´ich komm´dich Mal in Köln besuchen :D
    ist ja nicht weit von mir :D


    kiss

    AntwortenLöschen
  6. boa du siehst sooooo hübsch aus mit den haaren:D:D

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur steht dir echt super. Toller Schnitt und du siehst damit erwachsener aus, sieht echt toll aus, du solltest die Haare immer so tragen ;)

    AntwortenLöschen
  8. gebongt :))) ich bin dabeiiii <3


    shoPpeeeeeeeeeen <3


    ...ich meine es auch im ERNST :D

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Frisur sieht schön aus und dein Outfit auch ^^lg

    AntwortenLöschen
  10. oh liebes du sieht soo schick aus :)

    :***

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  11. TOLL! ich hab mir vorgestern auch die haare 20cm kürzer schneiden lassen und hab nun auch nen longbob... meine haare waren auch SOO im a****... bin froh, dass ich es gemacht hab und hoffe dir gehts auch so :D

    steht dir echt super! besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  12. die farben stehen dir übrigens mega :D solltest immer solch schönen pastelltöne tragen :D

    AntwortenLöschen
  13. seeeeeehr nice ;) besonders deine haare bin auch am überlegen dasselbe zu tun :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön :)

    Und die Jacke von deinem Freund sieht toll aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Frisur ist aber schön! Steht dir ausgezeichnet und das Outfit dazu sieht einfach nru super aus. Wirklich ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  16. I'm going to buy that necklace TOMORROW :)
    I love it so much and need to have it in my life!

    www.clashingtime.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit, Süße :)

    Du siehst so erwachsen aus und ich freue mich schon riesig, wenn ich dich besuchen komme ;)

    Ahhhh, deine Haare sind so kurz ^^

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehhhr schön meine hübsche <3 steht dir wirklich wunderbar... ich müsste auch schon längst abschneiden, aber will einfach nicht :( haha

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst richtig hübsch aus..Steht dir gut, das kürzere...

    AntwortenLöschen
  20. die türkise kette ist zuuuu schön :)

    AntwortenLöschen
  21. sieht super aus!! Der Haarschnitt steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  22. find die Frisur sieht jetzt schon klasse aus, bin gespannt wenns fertig ist =)

    xoxo Mara
    http://miwidderloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die kette ist toll!
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh nein, die Kette ist so geil! Tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  25. Aaaahhhh... ist diese Kette nicht fabelhaft!?!?! Hab' sie mir kürzlich gekauft und kanns kaum erwarten das Outfit zu posten! ;)
    Deinen Stil finde ich super! Following! ;)
    xx, K.

    kaninisstylebox.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3