today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M/ shirt: zara/ top drunter: C&A/

 colour blocking oder wat ?!!!
Türkis, weiß und Pink.....

was meint ihr? Ich habe mich zumindest wohl gefühlt den ganzen Tag ;) 

Kommentare:

  1. Ich find es sieht super aus.
    Sowieso bist du immer soooo schön angezogen :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir suuper :)
    ich mags bunt!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht so schön leicht und frisch aus, echt wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so frisch und toll aus, Süße :)

    Ich bin schon so gespannt, wenn wir uns endlich LIVE sehen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Cute outfit, I really like the pink stripes and the white blazer.

    xoDale
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wie bekommst du eigentlich immer so schöne "wellen" in deine Haare? Ist das bei dir natur? sieht total schön aus

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus meine liebe :)
    freue mich auf unsere Shoopingtour ;) <3

    AntwortenLöschen
  8. Maus, schau mal hier http://blondiemiri.blogspot.com/2011/05/mustermix.html

    das könnte dich interessieren^^ fast 1:1 kopiert..wie ich sowas hasse^^ -.- keine eigenen Ideen!! traurig..

    AntwortenLöschen
  9. musst du nochmal üben !
    kleiner tipp: einfache schnitte; und vermeide streifen oder karo oder sowas, dass zählt nicht mehr zu dem colour-blocking stil welcher diesen sommer in ist ... http://3.bp.blogspot.com/-p01DiIOaO8Y/TbGJMydmgxI/AAAAAAAAANA/mIaoNier5A0/s1600/color-block-1.jpg

    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  10. hmmm naja als colour blocking würd ich das nicht bezeichnen nur weil man da bisschen türkis sieht ;) und mit weiß funktioniert colour blocking glaub eh nicht gut. wie angie schon gesagt hat würd ich das auch mal ohne irgendwelche streifen oder mustern versuchen (:

    AntwortenLöschen
  11. what a great post. ilike the color blocking. i need to try it!

    i just came across your blog. i think its great. come visit mine and maybe we can follow eachother!!?

    www.wotsworthwhile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hi lisa.. ich sag nur, einfach aber wirkungsvoll. Die kombi ist klasse... wie ein schöner sommer-cocktail ;)

    AntwortenLöschen
  13. mag dein blazer :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Outfits! Genau richtig bei dem Wetter. Tolle Farben!
    Und sowieso, finde ich deinen Blog spitze! Lass dich nicht ärgern von kleinen Mädchen, die deine Texte klauen!!!

    Schöne Grüße

    True

    P.S: Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3